Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ups, also ich kannte die noch gar nicht ! Aber wenn die wechseln.....
Ricky: Ich kann Dich etwas beruhigen. Ich habe die absolute Spritzenphobie (beste Voraussetzung bei KiWu-Behandlung ) und deswegen war ihr Spruch mir gegenüber echt ätzend, aber das Blutabnehmen konnte sie, hat sie super gemacht, und das soll bei mir schon was heißen ! Aber wieso so jemand in so einem sensiblen Bereich arbeitet verstehe ich trotzdem nicht.
Ricky also ich finde das ist nur die eine ,sonst habe ich noch keine probleme gehabt
und ich finde immer hauptsache die Ärzte und das Op Team sind toll und das sind sie wirklich
Mädels,
drückt mir die Daumen, dass sich bei meinem morgigen Kontroll-US eine schööööne, tuffige GS zeigt. Denn dann kann es ans Auftauen gehen. Und dafür müsstet ihr auch noch einmal eure Däumchen in Einsatz bringen.
Melde mich zum letzten mal vorm Urlaub......
Komme erst Anfang Juli wieder und danach fangen wir auch die
dritte ICSI an.Aber erst mal ausspannen
Wir haben uns hier in diesem Ordner sehr gut "vermehrt" findet Ihr nicht auch?Hoffentlich können wir das auch bald von unserem KIWU sagen.
So jetzt müssen wir uns mal ranhalten und endlich Erfolge verzeichnen, gell???
Mädels ich wünsche Euch alles Gute und denjenigen die die nächsten Tage Transfer und Punktion und Warteschleife ....... haben
meine Däumchen sind schon blau gedrückt für Euch alle.
Mensch bin ganz neidisch,,aber ich wünsche dir ein wunderschönen Urlaub!!
Ricky
keine Angst haben,,so schlimm ist sie auch nicht,,wir übertreiben,und ich habe sie auch erst 1 mal gesehen,,aber die doc´s und op schwestern sind super nett.
so wie Merlin schon sagte.
Also, ET wird am Donnerstag sein. Wenn meine Eisis noch leben *hoffganzdoll* Das werde ich dann am Mittwoch mitgeteilt bekommen sowie die Uhrzeit für den Transfer.
Meine GS ist gut aufgebaut. Ich finde es ein bischen wenig, 7,7mm. Meine Ärztin war aber voll zufrieden. Es haben sich schöne drei Schichten aufgebaut und das soll sehr wichtig sein. Naja, sie ist zufrieden und meint das reicht. Ich sag mir, bis Donnerstag ist noch ein bischen hin. Also Himbeerblättertee und Kalium Carbonicum, kommt her zu mir
Also Mittwoch ist der Tag der Tage, dann werden mein Schatz und ich es wissen. Wir haben eine 50 zu 50 Chance, dass die befruchteten Eizellen bei dem Computerabsturz nicht kaputt gegangen sind.