spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Anoli...

Ja, ich war am Gendarmenmarkt und war mit der gesamten Behandlung mehr als zufrieden! Und Doc Sydow ist echt ein Schatz! Wir haben uns echt sauwohl dort gefühlt! Wie Du schon prophezeit hast: wir bereuen, dass wir nicht schon früher dorthin gewechselt haben!!! :wink:

Dann freue ich mich auf Deinen Anruf morgen!!! :dance:

Liebe Grüsse und gute Nacht,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

kommst du in den chat ?
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

schade na dann bis morgen ich ruf dich dann an!

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo *flotte Lotte *

herzlichen Glückwunsch & eine tolle , vor allen Problemlose Kugelzeit ..... :dance: :dance: ....vielleicht wird es ja ein *doppeltes Lottchen* :wink: ....

also , ich darf erstmal weitermachen :dance: ...unter Vorbehalt .....die Zyste ist nicht gewachsen ...allerdings aber auch erst EIN Foli :-? ...na , schaun wir mal ...am 3.12 gehts wieder zum US... :P :P

bis später ......Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

na susi dann werd ich dir mal die daumen drücken das da noch recht viele foli wachsen! aber es ist doch erstmal eine gute nachricht. hoffentlich wächst die zyste nicht mit! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so wünsche allen einen schönen ersten advent!

was ist denn mit stephi los ? ist sie garnicht mehr hier :cry: !

so ihr lieben einen schönen sonntag noch!

anoli
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

stephi, susi und sunny was ist denn los ? der ordner droht ja einzuschlafen!

wäre echt schade wenn es so kommt. bin ja nur noch wegen euch hier drin! wo seit ihr denn alle :cry:

susi wie gehts dir denn ? wachsen denn die folikel schön ? na hoffentlich meldet sich mal wieder jemand hier!

schönen abend

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Anoli.....

ja , DER FOLI ist gewachsen .....tja , es ist mal wieder nur einer ....der Kronprinz wird morgen punktiert .....ich hoffe er läßt sich befruchten ...aber damit hatten wir eigentlich nie Probs..... :wink:

im Nächstenjahr ..verbrauchen wir dann noch unsere gekauften Medis .....und dann nix mehr mit KB ...entweder natürlich ..oder nix!!!!!!!!..... :-? :-?

Was macht der Kurantrag ?????? Hast Du schon was gehört ??????? :knuddel: :knuddel:

Sunny ....ist der *Kleine* schon da ???????? :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi susi!

na dann werden wir zwei mal den ordner noch am leben erhalten!

der kurantrag ist doch am samstag erst 14 tage dann weg. so schnell arbeiten die bei der krankenkasse ja auch nicht. es wird ja auch noch zum MDK geschickt und der muß es genehmigen.
ich hoffe nur das ich erst mitte januar so um den 15.1. wenn denn weg komme. ich möchte gerne die vorsorge untersuchungen bei meinen doc machen lassen und nciht dann bei einem auf der kur. anfang januar habe ich nämlich wieder vorsorge.

aber ich muß sagen ich genieße es voll und ganz zu hause zu sein! hätte ich nie gedacht! eigentlich bin ich ja gerne arbeiten gegangen und habe ja auch immer überstunden gemacht, da dachte ich schon mir würde zu hause die decke auf den kopf fallen! im moment bin ich voll ausgelastet! :D

mensch susi ist ja nicht so toll das nur einer gewachsen ist, dabei habe ich so die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt. das ist doch aber die neue praxis oder ? hattest du so wenig auch bei der alten praxis ?
na dann heißt es fleißig daumen drücken das der kleine kronprinz sich befruchtet und sich dann etwas später bei dir festbeist!!! *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

wie meinst du das du im neuen jahr deine medis nimmst ? machst du dann im neuen jahr noch eine punktion ? ach was du brauchst keine punktion im neuen jahr weil es jetzt klappen wird!!

so jetzt genieße ich erstmal die kleinen kindsbewegungen. scheint wohl ein aktives kind zu werden :D na eins reicht mir anscheint wohl nicht! :D

susi ich drücke dir für morgen ganz fest die daumen, vielleicht findet er ja noch einen mehr. wenn du kannst meld dich mal wie dir es so ergangen ist mit deiner punktion und ob sie vielleicht doch noch einen gefunden haben!
alles alles gute!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

anoli
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

OOOOHHHHHHHH...wir schon fleißig gestrampelt in Mamas Bauchi ???????? :dance: :dance: :dance: :dance:

Ja , es war die neue Praxis ...und das neue Medikament und das neue Protokoll...

in der alten Praxis hatte ich ja auch immer wenig Eierchen 2-4 aber wir dachten ....das Antagonisten-Protokoll wär für Lowis was besseres....na , bei mir nicht .....

gerade hab ich in der Praxis angerufen .....hab gefragt , ob wir den ET auch nach 2 Tagen machen könnten ....NEIN !!!! das geht nicht ...immer nur nach 3 Tg ..die Zellen müssen sich doch teilen ...ich hab gesagt , ich kenn das auch anders ....HIER NICHT !!!!!!!....na , dann eben nicht .... *mecker*
liebe grüße
iris und die fellnasen
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

Uns geht´s gut unten könnt ihr meinen FA Besuch lesen.
Nun zu meinem FA Besuch er meinte bis nächste Woche warten viel Sex das er alleine kommt wenn er nächste Woche noch nicht da ist werde ich entweder Ende nächster Woche oder Anfang übernächste Woche ins Krankenhaus müssen zum Einleiten. Ich habe zwar erst Termin am 17.12.03 aber durch meinen Zucker darf ich nicht oder sollte ich nicht über den Termin gehen. Sonst ist alles in Ordnung.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Anoli wie weit bist du denn jetzt schon? Weißt du schon was es wird?
bis dann

LG sunny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“