GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Natürlich schaue ich hier rein, wie auch jetzt, ich kann doch gar nicht mehr ohne.

Lene: Ich melde mich auf jeden Fall, wenn es was Neues gibt. Aber hier ist alles ruhig an der "Front". Kann höchsten sein, daß das Baby von meiner Freundin jetzt jeden Tag kommt. Sie liegt seit einer Woche im KH, immer wieder Wehen und leicht geöffneter MuMu. Sie kommt nächste Woche in die 38. Woche. Bei ihr hat es bei der 1. IVF geklappt und der gleichen Klinik, in der ich auch bin.
Wir haben abgemacht, daß Schichtwechsel stattfindet, sie bekommt ihr Baby und mein Test ist positiv, das wäre was, oder?
Sodbrennen sind ätzend, meine Magenbeschwerden der letzten Zeit sind zum Glück seit einer Woche besser, obwohl ich immer noch die gleichen Medis nehme.

:knuddel: Euch alle.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo ihr lieben glückskäfer

nur kurz von mir , ich möchte mich hier aus den ordner zurück ziehen.

für alle ss-muttis und alle in ws und für alle die in der behandlung sind alles liebe und gute es kommt vom herzen.

bye nicole

werd euch nicht vergessen ,war eine sehr schöne zeit mit euch....
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Och Bummelchen...

Was ist denn schon wieder los??? Warum willst Du Dich zurückziehen von uns??? Liegt es an dem Ordner oder hast Du andere Probleme??? :o :o :o
Du weisst ja, ich fände es sehr schade, aber will Dich auch nicht nerven...daher möchte ich Dir, egal wie Du Dich entscheidest, alles alles Liebe wünschen und alles Gute für Deinen Weg. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gaaaaaaanz liebe Grüsse und vielleicht bis bald,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Kyra...

Ihr habt den ES verpasst??? :o Oder habt Ihr ihn "rein zufällig" auch nutzen können??? 8)
Wir hatten mal einen Zyklus stimuliert und ES ausgelöst, um dann KEINEN BOCK auf Sex zu haben!!! Aber hinterher habe ich mich tierisch geärgert!!! Alles umsonst!!! *grins*...das fiel mir gerade dazu wieder ein!!!

Wird trotzdem 14 Tage nach ES ein SST gemacht??? :o

Ich drück Dir einfach mal weiterhin die Däumchen!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Broesel...

Wie viele Einheiten musst Du denn insgesamt spritzen, wenn Du zusätzlich zu 300 IE Gonal noch Puregon oder Menogon (hab's jetzt wieder vergessen! :oops: ) spritzt???
Ich drücke Dir die Däumchen, dass alles gut anschlägt und Du bald "fette Beute" machst!!! TOI TOI TOI!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Auch von mir, schade Bummel, daß Du gehst....

Aber Du schaust doch sicher mal rein, oder?

:knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

@lotte: wie keinen bock auf sex??? witzig in der kiwu-behandlung!!! :D ging mir auch öfter so!!!

@hanni: sag deiner freundin liebe grüsse und alles gute!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu meine Käferchens, :D
hier ist ein schmatzendes Käferchen, mmm lecker Gulasch, wollte nur mal kurz schauen ob es was neues hier gibt und was muß ich da lesen mein Bummelchen will sich hier verabschieden :evil: .

Bummelchen :cry: was ist denn nun wieder passiert das Du Dich hier verabschieden willst? Mensch süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: verstehen kann ich das im Moment überhaupt nicht und es tut mir auch wirklich echt super super doll weh wenn Du gehen wirst. Bitte bleib doch Du gehörst doch hier zu uns.

Mädels ich geh jetz nicht auf jeden hier ein weil a: bin ich am essen und b: kommt mein Schatzi gleich vom joggen somit muß ich mich wieder an den Herd begeben mich anketten (hihi habe einen trick gefunden die Kette zu lösen) und ihm das Essen warm machen.

Knutsch Euch alle ganz fest und bis vieleicht morgen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Habe gerade gelesen das PETAL Schwanger ist!

Petal herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Hallo Mädels

Liebe KYRA

Das ist aber lieb. Ich habe gerade geschaut und deine Glückwünsche gelesen, da kamen fast die Tränchen, da ich es diesmal nicht ganz so "öffentlich"machen wollte, da ich so eine Angst habe, daß wieder eine MA droht.

Aber leider kann ich das nicht verhindern und muß nehmen, was kommt.

Ich hatte heute (5+3) meinen ersten US. Die FH war zeitgemäß und einen weißen Schatten konnte die FÄ erkennen und sagte, das sei der Embryo. Hätte zu gerne ein Herzchen gesehen, aber daran war noch nicht zu denken.

Oh Gott und jetzt muß ich 14 Tage bis zum nächsten US warten *zitter* Dann Dann bin ich in der 8. SSW und ich weiß dann schon mehr, ob uns unser Krümelchn veralbert ode es ernst mein!

Ich :knuddel: Euch!
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“