~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Doreen,

na dann mal viel Spaß beim davonlaufen, ich hoffe Du bist erfolgreich, hier in der Wohnung ist es angenem temperiert, aber ich werde mir gleich eine schicke Wärmflasche auf den Rücken patschen und dann wird mit bestimmt sehr warm :wink: :lol: :lol:

Wegen dem Kleid werdet Ihr Lachen, es entsprach ganz und gar nicht meinen Vorstellungen und hätte meine Zwillingsschwester mich nicht genötigt es anzuprobieren, dann wäre ich glatt im Hosenanzug gegangen :wink: :oops: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöle...*winkewinke*

...*uuppppsss*, ach Zugriff verweigert, na sowas blöd....also vielleicht hier?
http://www.pixum.de/int/img.php?u=knudd ... r&ts=12207
Schreibe dann weiter, erstmal hier ganz schnell...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

es funzt, wow, DU warst aber auch eine wunderschöne Braut, bei all den schönen Bräuten im weißen Kleid kann ich ja bald grün vor Neid werden, so wie mein Kleid :wink: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

TOOOOOOOLLLLLLLL! wirklich wunderschön!!!!

man,da kann ich noch nicht mithalten,mein foto kommt erst noch mitte juli in creme (nicht inw eiss ;-)),also duenchen,du bist nicht die einzige!!!! :knuddel:
knuddel,orüber wir im anderen ordner schon gesprochen haben: wir wollen vielleicht ein ordnertreffen machen,treffen uns dann irgendwo in der mitte für schicke 2 tage...was hälst du davon????? :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

na dann bin ich schonmal gespannt :wink: :lol: :lol: liebe Brautkleider und vor allem Hochzeitsfotos :wink: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Naaaa, funzt es? :D Danke für eures Kompliment! :roll:
Das mit dem Kleid war auch lustig...wißt ihr, wie wir es gekauft haben? ich erzähle gleich:
Also es war genau 1 Jahr zuvor und an diesem Tag war hier Sachsen-Anhalt-Tag-Feier, über 300000 Menschen kamen aus irgendwo hierher. Und an diesem Tag war ein Geschäft, nämlich Brautkleider-Geschäft, ganztag geöffnet und die Inhaberin bot den Kunden über 50% Preisnachlaß an, wenn jemand das Kleid gleich kauft. Das galt nur an diesem Tag, ab nächsten Tag würden alle Preis wieder normal sein...also wir standen da vorm Geschäft, mein Mann sah dieses Kleid, drehte sich um und sagte mir: "Teufelchen, in diesem Traumkleid möchte ich dich heiraten!" Ich war völlig überrascht, sagte ihm, dass ich doch immer gesagt habe, ich möchte nicht heiraten...da schaute er mich so süß und bittend an und ich schmolz dahin, konnte endlich nicht mehr "nein" sagen! :D :D (bis dahin machte er mir 9 (!) Hiratsanträge und ich blieb immer bei meinem "nein") Er sagte aber immer wieder, nur in diesem Kleid möchte er mich heiraten :D , ich also rein ins Geschäft und probierte es an -es saß wie direkt maßgeschneidert! :wink: Mein Männe kam einfach reingeplatzt (hab ihn nämlich gebeten, draussen zu warten), sah mich und musste fast weinen. Ging dann schnurknaks zur Kasse und bezahlte s. Von 1400,-DM runter auf 650,-DM , toll nicht?
Lediglich unten am Kleid musste es gekürzt werden, sonst nix weiter....

Binilein, ich hab falsch geschrieben, nicht Weiß, das Kleid war auch champagnercremefarbig...naja auf dem Foto sieht es schon anders aus. :)
Das mit treffen hört sich ganz toll an, ich würde gern dabei sein, wenn ihr alle mitkommt. :wink:
Nur eine frage möchte ich euch allen stellen: Ihr wisst, ich bin hörbehindert, muss nur langsam sprechen, damit ihr mich verstehen könnt und wenn ihr euch mit mir unterhält, müsst ihr auch langsam sprechen. Würde euch das nicht ausmachen?
Natürlich würde ich meinen Mann mitbringen, der kann mal dazwischen dolmetschen. :oops:

Duenchen, mit Oberweite hab ich auch so meine Probleme, brauche immer Speziell-BH, die gut halten können. Billige-BH`s kommen bei mir leider nicht gut an, nur übelstteuren passen schon. :roll: Und mein Männe hat schon aufgehört, mir etwas einfach so zu schenken,d enn ohne Anprobe kann ich mir keins kaufen. Tjaaa...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel :knuddel:

kein Problem, Männer sind auch Willkommen, allerdings habe ich einen Hang dazu schnell zu reden, dann sag es mir ruhig wenn Du was nicht verstanden hast :oops: dann wiederhole ich es nochmal langsam :wink: :lol:
Also mein Kleid (Zweiteiler) hat stolze 650 Euro gekostet und ich hab meinen Mann erst gefragt, ob ich soviel Geld ausgeben darf :wink: :lol: und er hat mich erst am Tag der Trauung darin gesehen und war begeistert.
Unterwäsche kauft mein Mann mir auch nicht, denn ich muß die BH´s auch immer erst anprobieren, allerdings hab ich bei Bon-Prix welche gefunden, die super sitzen, welche Größe hast Du denn *binmalwiederüberhauptnichtneugierig* :wink: :lol: :lol:
Mein Antrag, den ich bekommen haben, war nicht sonderlich romantisch, er hat mich zum Essen eingeladen und ich hab die ganze Zeit auf die Frage gewartet und nichts kam :-? dann waren wir zu Hause noch in der Badewanne und dann fing er an, wenn ich Dich Fragen würde, ob Du mich heiraten würdest, was würdest Du sagen :evil: :lol: da hab ich nur gesagt, dann frag doch, dann weißt Du es :wink: :lol: es war am 01.12.2002 ein Sonntag und er 1. Advent :wink: :lol: und das wo er sonst viel romantischer ist als ich :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hey,kein problem knuddel!
alles kein thema.... wir schaffen das schon!versuche auch immer deutlich zu sprechen wegen meinen schülern,aber ich mach das gerne,muss es ja auch lernen ;-)

also,keine angst,klappt alles wie am schnürchen ;-)

mein mann würde zwar nicht zum treffen mit fahren....aber männer sind trotzdem gerne willkommen!

sagt mal,wo wäre dann die mitte????
damit wir alle nicht so weit fahren müssen??? *binsoschlechtingeographie* :oops:

und wann sollen wir das mal ins auge fassen???? diese jahr noch?

ui,der antrag war aber auch süüüüüüss,knuddel,und bei dir duenchen doch auch! es gibt schlimmere...ne freundin von mir wurde nicht mal gefragt,er hat es vorrausgesetzt! :o

mein schatzi hat mich im mai 2002 beim spazierengehen gefragt. warn abends noch raus mit dem hund,feldwege entlang. der tag war schön warm und nach einem regenschauer war die luft soooo schöööön und da wollten wir noch ne runde raus. die sonne ging gerade unter,und mitten aus dem gespräch heraus hat er mir folgendes gesagt: Süsse,ich würde mich ja jetzt hier hinkriegen,aber der boden ist matschig und ich hab ne neue hose an. aber würdest du mich dieses jahr im dez heiraten????"

Süss,oder?
und wer kann da schon nein sagen ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine :knuddel:,

tja unsere Männer sind halt einfach die besten, ich konnte mir bei Dir gerade ein Grinsen nicht verkneifen, denn wenn man sich das so vorstellt ich würde ja gerne aber.... einfach köstlich.
Mit dem Zeitpunkt weiß ich nicht so recht, also ich würde sagen frühstens im Herbst, wenn wir alle aus dem Urlaub wieder da sind und mein Männe muß mit dabei sein, denn ich und alleine mit dem Auto in ne fremde Stadt, wo ich hier schon nicht fahre :o :lol: oder ich müßte mit der Bahn kommen :wink: Wir bestimmt lusitg :wink: :dance:
Weiß auch nicht wo die Mitte ist, bis jetzt kommen wir doch aus Aáchen, Hannover und Sachsen? Wenn ich mich jezt nicht irre :help:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ja,silke kommt aus Goch,liegt bei ddorf. genau,denke OKt wäre ne tolle zeit,oder?

am besten anfang okt,da hab ich noch zeit,danach wirds wegen uni schwieriger....

ja,die lieben männer,hab erst gelacht und dann geweint beim antrag und dann lales zusammen mit meine männe ;-) er ist bzw war früher seeeeeehr romantisch veranlagt....er hat mir mal ein laken mit ich liebe dich Bine vor den balkon gehängt,einfach so. und mal hat er mich mit rosenblüten im bett,sekt, und tausenden von kerzen überrascht.,,, :o :knuddel: :P :oops: :wink:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“