winni - Sorry, wegen der Verspätung

!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich ZUM GEBURTSTAG

!!!!
Hast du auch schön gefeiert

?
Und die Geburt rückt immer näher

! Weißt du schon was Neues?
Vielleicht kannst du mir mal vorher noch ein paar Viren rüber pusten

?!?
Ich danke euch ganz dolle fürs Daumendrücken

!
Hab jetzt drei Krümelchen in meinem Bauch

- jetzt hat mich die WS wieder

!!!
Wir hatten viel Streß und Ärger, deshalb wollen wir jetzt mal gaaaaanz positiv denken

!
Wir sind Freitag nachmittag an unserem Hotel in Prag angekommen - es war furchtbar

!
Total runtergekommen ( gar nicht wie im Internet beschrieben)- drei Schulklassen auf Klassenfahrt mit drin

-die haben nur randaliert, Flaschen geworfen, aus den Fenstern gespuckt usw.! Und nebenan gleich zwei große Baustellen

! Bei der einen war pausenlos die Schuttrutsche in Betrieb, so das unser Auto nach kurzer Zeit aussah als ob wir in einem Zemenzwerk geparkt hätten und bei der anderen Baustelle lif ununterbrochen der Preßlufthammer

!
Nach dem ersten Schock haben wir beschlossen, d. wir das für zwei Nächte überstehen werden!
Als wir aber dann am Samstag früh zur PU fahren wollten, hatte doch tatsächlich jemand versucht unser Auto aufzubrechen

! Der Schließzylinder wurde rausgebrochen und wahrscheinlich wurden die Diebe dann gestört, weil es jetzt ein Kinderspiel gewesen wäre, d. Auto zu knacken!
Also ist Männe nach der PU zur Polizei und ich habe im lauten Hotelzimmer meine Restnarkose ausgeschlafen

! Dann sind wir schleunigst abgereist, weil das Auto wohl keine weitere Nacht in Prag überlebt hätte mit diesm aufgebrochenen Schloß!
Sind dann gestern zum TF wieder hingefahren und danach wieder zurück!
War also alles nicht ganz stressfrei

!
Also hoffen wir jetzt auf unsere Krümel - das sie uns für den ganzen Streß entschädigen

!!!
Ich knuddel euch alle

die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ
1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ
2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ
3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen