Hallo!
Elvira, mir fehlen echt noch die Worte. Das ist eine schreckliche Situation für Euch und in Gedanken bin ich ständig bei euch.

Mani hat so treffende Worte gefunden: "
Da bist du nun endlich wieder schwanger, und wirst auch ein Baby bekommen, und immer ist der Kummer mit dabei, ein Baby schafft es wohlnicht ". Ich wünsche Dir so, das du auch in dieser harten Zeit zur Ruhe kommen kannst, dich schonst und auf dich achtest. Das hälst du sonst nicht lange durch, diese Belastung... hoffentlich findest du im Familien uhnd Freundeskreis Unterstützung.
Juzi und AS -schönen Urlaub und erholt euch gut!
Mani, gell das ist hart wenn man die Kinder abgibt und sie vermissen einem gar nicht ?
Ist hier genau das selbe. Mein Kind versteckt sich sogar wenn ich zum Abholen komme, weil sie noch bleiben will. Ich muß hinter jedem Busch und in jedem Hüttchen nach ihr suchen.
Aber besser so wie jeden Morgen Heulerei und das Kind fühlt sich nicht wohl.
Chixse, bist du platinblond oder eher "natürlich"? Gute Besserung für die Erkältung.
Florenz war toll. Eine traumhaft schöne Stadt mit viel Flair und noch mehr Touristen. Aber mit einer Pfadi-Gruppe ist eine Reise nochmal etwas ganz anderes wie mit der Familie. Einfach lustig und sehr entspannt. Wenn man im Straßencafe sitzen will, tut man das einfach solange man will. Kein Kind findet das langweilig oder muß mal....oder man kann Museen besichtigen und ein Gespräch zu ende führen...-klasse. Wir haben sehr zentral gewohnt und konnten alles zu Fuß erkunden.Das war so schön, die nächste Reise wird schon geplant
Schönen Sonntag noch, das Wetter ist ja traumhaft. Wir gehen nach Carolins Schläfchen nochmal auf den Spielplatz und anschl. zu Freunden.