@Fee: wieso hast du vorm Kita-Start Angst? Da sind doch ganz viele Kids in seinem Alter, mit denen er sich beschäftigen kann. Wird bestimmt ganz toll klappen
Aber irgendwie kann man den kleinen Kerl ja auch ein bissl verstehen, wenn die Mädels miteinander spielen und er sich so ganz alleine beschäftigen muss. Aber dass er dann so böse etc. wird ist auch nicht o.k....
@Saskia: ich hab mir mal wieder nen riesen Kopf vorher gemacht wegen dem Duschen danach usw.
Ich bin kurz vorher alleine raus, hab mich geduscht, dann hab ich Ben geholt und hab ihn geduscht und Marc sich und dann waren wir zeitgleich fertig und haben uns dann zusammen angezogen. Marc hat angefangen Ben fertig zu machen, in der Zeit hab ich mich schnell angezogen, dann hab ich übernommen und Marc hat sich angezogen. Also ganz easy
@Blue: das mit meinem Schwager ist uns auch ein Rätsel. Von ein auf den anderen Tag hat er sich von uns immer mehr distanziert. Auch von meinen Eltern, was sie echt traurig macht. Am Anfang waren sie immer einmal am WE zum Essen hier, das ist jetzt auch schon lange nicht mehr.
Es hat niemand von uns ihm jemals was getan, zumindest wüssten wir nicht was
Keine Ahnung was das soll...
Der Film war recht
Oh ich liebe romantische Filme, nur leider Marc nicht so wirklich
Wie geht es dir heute Süße
@Bronwie: oh was für ein süßes Foto von deiner Bademaus
Was habt ihr da für einen Schwimmreifen? Ich möchte für Ben auch einen kaufen. Bist du damit zufrieden?
@Lisa: mensch was machst du denn für Sachen
GsD ist mit deinem Krümelchen alles in Ordnung. Ruh dich schön aus und pass auf euch auf
@Blümle: nee, wir waren nur so im Schwimmbad. Fotos haben wir nicht gemacht. Vielleicht beim nächsten Mal
Film siehe Blue...
Ich denke schon, dass meine Schwester noch glücklich mit ihm ist. Denke ich zumindest, sonst wären sie ja sicher nicht gerade dabei um für Nachwuchs Nr. 2 zu üben
Oh wie süüß die Story vom kleinen Koch
Was sagt der KiGa???
@Ursula: ich denke an dich und freue mich, wenn du wieder da bist und von deinem Seminar berichtest
@Vic: für morgen ganz feste
Mach dir bitte nicht so viele Sorgen, ich hatte auch keinerlei SS-Anzeichen. Nicht mal Blähungen
LG von Lulu