**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Naima: Schade jetzt bin ich zu spät. Wollte dir auch noch ein paar *dd* *dd* rüberschicken. Hoffentlich sind die Ergebnisse auch in Ordnung.

Woelfchen: Ich glaub ich weiß was deine beiden Zicken haben. Die wollen nicht das Fifi mit ihren beiden alleine im Countdown steht. Die warten bis Kia dort steht (natürlich dann auch mit Zwillis) Die löst dich ab. Wirst sehen. :wink:

Kia: Hab ich recht? Wie geht es dir? Ich nerv jetzt auch noch: Schön viel trinken.

Nane: Na wie haben deine beiden das wecken überstanden?
Gast

Beitrag von Gast »

Naima, schön dass alles in Ordnung ist, der Rest wird bestimmt auch in Ordnung *dd*

Wölfchen, hast du Angst? *g* *g* *rotfl* willst Du das die Zicken selber entscheiden? *g*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

die Zwerge haben das Wecken sehr gut überstanden. Sie waren gar nicht knötterig oder so. :lol: Der Kinderarzt hat wieder nicht schlecht gestaunt beim Wiegen und beim Messen. :oops: Sie sind mittlerweile beide auf dem Stand eines Einjährigen angekommen. Joel wiegt bei einer Größe von 75 cm 9420 gramm und Luca bei einer Größe von 72 cm 9200 gramm. Joel hat ein klein bißchen
"Untergewicht" und Luca hat Idealgewicht. Damit ist auch das Thema "Maxi Cosi" vom Tisch. Wir sollen sie schon in normale Autositze setzen. Da sie beide oben und unten aus ihren Maxi Cosis rausgucken, ist die Sicherheit nicht mehr gewährleistet. Wir sollen nun nicht mehr vom Alter ausgehen, sondern von Größe und Gewicht. Also kramen wir gleich die Autositze heraus. Das Impfen war genau wie beim letzten Mal easy. Ein kurzer Seufzer und das wars. Das Blutabnehmen war nicht so doll. Da Joel noch keine "schönen" Venen am Arm hatte, wollte er Blut am Kopf abnehmen. Ich hab sofort weggeguckt, denn Joel hat bitterlich geweint. Leider hat er aber am Kopf auch kein Blut bekommen. Er wollte ihn dann auch nicht weiter quälen. Bei Luca hat er schon am Arm abgenommen. Das ging ratz fatz. Luca hat nur anfangs ein bißchen geweint, danach gings. Das Ergebnis bekommen wir in ein paar Tagen.

Kia, wie gehts dir denn? Warst du nochmal in D´dorf?

Wölfchen, wenns dir nicht besser geht, würde ich an deiner Stelle aber wirklich auch nochmal zum Arzt gehen. Besser einmal zuviel..............

Berni, ohje, gute Besserung.

Naima, dass ist doch prima, dass alles in Ordnung ist. Ich bin mal gespannt, was in Kiel rauskommt.

So, dass wars erstmal. Bis später vielleicht.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

So damit alle beruhigt sind....
Habe gerade mal im Kreissaal angerufen, wenn mein Mann jetzt von der Arbeit kommt, fahren wir zur Vorsicht mal hin. Die Hebamme sagte, wenn alles ok ist, schicken wir sie ja wieder nach Hause. Aber ich würd sagen mit Wehen hat das nichts zu tun.

Meld mich
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
oh je, da hat es Dich aber dolle erwischt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gute Besserung. *dd* *dd* *dd*

Naima,
schön, daß alles gut verlaufen ist. Ich hoffe, daß Ergebnis ist positiv. *dd* *dd* *dd*

Nane,
oh je, Blutabnahme aus dem Kopf, der Arme. :-? Ist das denn nicht schlimm, daß Ihr von Joel dann jetzt keine Blutwerte habt? Ich drücke Euch die Däumchen, daß alle Werte in Ordnung sind und die beiden kein Fieber von der Impfung bekommen. *dd* *dd* *dd*

Woelfchen,
ui, Daumen sind gedrückt. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck,

prima Woelfchen, lieber einmal auf Nummer sicher gehen *dd*

Nane, du hast echt zwei riesen Kinder :o schön, dass Impfen bei euch so gut geklappt hat - mir graut es schon vor Montag, da ist jan wieder fällig :-? :help:

Kia, ich finde die Theorie von Crischi einmalig - du löst schwuppdiwupp unser Woelfchen ab *dd* *dd* *dd* *dd* und noch ein paar Daumen für deinen Mann *dd* *dd*

Ich bin jetzt bis oben zugedröhnt mit Medikamenten, denn ich willm orgen unbedingt wieder arbeiten, mal sehen, wie es klappt. Aber notfalls kann ich auch wieder gehen! *huströchel*

Daher verschwind ich mal wieder Richtung Bettchen - hab noch eine DVD hier liegen :)
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

Schön Wölfchen, dann drucke ich dir die Daumen dass (nach deine richtige Jammern :wink: :lol: )spuckst Du die kleinen noch diese Woche aus *dd* *dd* *dd* Vielleicht noch heute? :o :D wer weiss...wer weiss......

Nane, die Jasmin hat auch Blut abgenommen bekommen vom Kopf :cry: :cry: :cry: sie hat soooooo geweint und ich mit sie :cry:
Aber mit die Autositze....hmmm...müssen die Kinder nicht erstmal von allein sitzen? :o das sind doch richtige Sitzstühle :lol: :o

Berni, Du willst schon arbeiten gehen? besser als Hausarbeit gelle? :wink: :lol:
Gute Beserung Süsse :knuddel:

Andy, denkst Du an die vitaminen zu essen? nicht vergessen:evil:

Muss jetzt schnell nmach Penny fahren wir haben kein Brot mehr :o *mecker*
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallöchen!

Ihr denkt bestimmt, ich bin eine ganz treulose Tomate, erst ankündigen, dass ich abends auf alle ausführlicher eingehe und dann melde ich mich gar nicht mehr.
Seid mir bitte nicht böse, aber ich tippe mir hier zu Hause echt den Wolf für die Entlasszeitung und muss auch größtenteils das Layout gestalten, denn meine beiden Kollegen der anderen 10er fallen für den Rest der Woche wegen Krankheit aus und der Rohbau der Zeitung muss am Freitag meinem Chef vorgelegt werden. Ich muss mehr oder weniger halbe Nachtschichten einlegen, denn der normale Unterricht geht ja auch weiter.

Ich denke aber immer wieder zwischendurch ganz fest an euch, drücke Kia weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe auf keine fette ÜS, hoffe für Wölfchen, dass sie es bald geschafft hat, wünsche den Kranken (Sandra, Claudia und Berni) gute Besserung. Naima: Schön, dass die GMS nun auch hinter dir liegt und erst mal alles in Ordnung ist.

Also, ich werde mich bis Freitag nicht mehr groß melden, aber überfliegen, was hier passiert, werde ich auf jeden Fall.

Bis die Tage,

Nadine mit bereits viereckigen Augen
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

8) 8) Sandra, Pumpi und Chrischi: Liebe Grüße von Torben!! 8) 8)
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wo seid ihr denn alle abgeblieben? mit dem Regen untergegangen, weggeschwommen oder wohin?

Wölfchen, na da bin ich ja mal gespannt, ob morgen von dir wieder ein piep kommt. :lol:

nadine, danke für die grüße. auch welche an ihn *rotfl*

so, gehe gleich ins bett. habe heute tierische Kopfschmerzen. bis denne.

berni, gute besserung an Dich. Und du meinst, wirklich arbeiten gehen zu müssen, auf das die erkältung hinterher noch schlimmer ist?! :o kurier dich besser richtig aus - es dankt dir eh (fast) keiner.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“