Chixse, er hat die Jacke noch nicht weggeschickt. Frühestens heute (tippe eher auf die nächsten Tage) geht sie los. Ich habe heute im Laden die Jacken angeschaut und finde überhaupt keine Art.nr. ,wo soll die nur stehen?

Mani, wenn sich Charlotte ein Rad wünscht, würde ich ihr eins kaufen. Schau doch mal auf den Flohmärkten jetzt. Die ganz Kleinen gibt es doch recht günstig. Kristina bekam zu Ostern das Rädchen und dank Laufrad konnte sie innerhalb 5 min. ohne Stützräder radfahren. Carolin wird betimmt mit 2,5 schon darauf fahren.Es ist aber auch ein sehr kleines Rad. Bitte frag nicht wieviel Zoll die Räder haben, vielleicht 30cm Durchmesser-grob geschätzt. Sollen wir es mal mitbringen wenn wir uns das nächste Mal sehen? Dann kann sie es mal ausprobieren. Kristina braucht jetzt schon bald ein größeres. Im Kiga steht ein richtiger Fuhrpark und sie kam mir schon begeistert mit dem Rad eines Mädchens entgegen geradelt das min. 2 Nr. größer ist -und sie konnte es gut. Es war aber auch Pink mit viel Glitzer drauf. Das zieht momentan bei allem.
Ich habe meienr Schwägerin Jako-o Jeans abgekauft für den Kiga zum toben. Und Madame weigert sich nun die Jeans zu tragen, weil nichts "drauf" ist.

Heute ziehe ich nochmal in die Stadt um Winterstiefel für Kris zu kaufen. Nächste Woche beginnen die Ferien, da wir es wieder sehr voll. Sind eigentlich in Baden Wü. schon Ferien?
Bis später