Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Reli, hatte ich auch. Mein Mann war auch schon ganz besorgt, ich könnte diese Depressionen haben. Hatte ich aber nicht. War nur manchmal nah am Wasser gebaut, kam auch erst, als die erste Euphorie vorbei war, also so wie bei dir. Hab mir dann überlegt, warum das so ist und ich hatte das Gefühl, dass es die Belastung der ersten Zeit war. Ständig stillen, ständig verfügbar sein und Männe konnte immer weg, wie er wollte. (z. B. zu seinen Hobbies) Dann der Schlafmangel, den man nicht gewöhnt ist. Da kommt einfach alles zusammen. Aber es wird auch wieder besser und man kann alles wieder genießen. Wart nur ab und lass auch deinen Gefühlen freien Lauf, das befreit.
Winni, für morgen.
Sunflower, ach schade, dass es nur einer geschafft hat. Aber das kann genau das Richtige sein, nicht schon die Hoffnung verlieren !!
Sunny, ich warte auf deinen Bericht vom heutigen Tag.
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
Lese nachher in Ruhe durch! Bin ein bisschen durch den Wind und muss ersteinmal wieder runterkommen. Hatte die ganze Nacht Blutungen, diesmal ziemlich starke, habe fast garnicht geschlafen, komme gerade von meiner Gyn beiden geht es gut, die Herzchen schlagen. Sie hatte keinen direkten Grund für die Blutungen gefunden, sie glaubt es kommt davon das die Gebärmutter sehr schnell wächst und dann dadurch eine Ader geplatzt ist. Sie hat mich jetzt eine Woche lahmgelegt und ich soll mich hinlegen- was ich gleich auch mache.
So nun zu gestern, gekommen sind meine SchwEltern und meine Mum, mein Vater hat sich geweigert, er spricht seit den Bau nicht mehr mit uns - ist eine lange Geschichte eine Egozentrikers (wird das so geschrieben, sieht komisch aus). Naja ich hatte so kleine Herzkarton gekauft und darin lagen dann in Servietten eingewickelt die Babystrümpfe. Meine Mum hatte es sofort verstanden und dann kamen auch gleich die Freudentränen, bei meinen Schwiegereltern hat es einwenig länger gedauert. Haben sich zuerst verhalten gefreut, aber sie haben sich gefreut! Mit den Zwillingen war dann noch der zweite Clou!!! Auf einmal hieß es liegt ja alles in der Familie, GöGa und ich wussten nur von seinen Großvater als Zwilling! Egal lassen wir es sie glauben - Kani - nein sie wissen nicht Bescheid das es eine künstl. Befruchtung war Wissen nur ein paar gute Freunde!!!
So jetzt muss ich Schlaf nachholen und nachher lese ich dann in Ruhe
Vielen Dank für euer tröstenden Worte ich bin jetzt wirklich zuversichtlich das unser Kleiner Kämpfer sich durchbeissen wird... und vielleicht haben wir ja auch mal das glück gepachtet und es hat sich noch ein nachzügler entwickelt...
@KEHA: Danke für deine lieben Worte,, wir sind bnei der ISCI behandlung we3il mein Mann einfach zu wenig gesunde schwimmer hat... Jetzt kann man eh nicht mehr viel an der situation ändern!! Habt ihr gute Tipps was man gegen diese Krämpfe tuen kann?? Ich dachte gestern ich geh von der Welt... Ich konnte nicht stehen, gehen, liegen.... Am schlimmsten war aber das
Du hast recht, man muß schon ein wenig geld zusammen gespart haben damit man sich überhaupt so eine behandlung leisten kann.. ich finde es schon ziemlich viel geld was man da so auf den tisch legen muß für eine ISCI.. Es heißt immer Deutschland hat sooo wenig Kinder aber wenn man hilfe braucht dabei !!!! Wir haben auch lange gespart das wir genug in reserve haben falls was dazwischen kommt...
weiß gar nicht genau wie sieht das aus wenn die 3 versuche negative waren?? Dann müßen wir doch alles selber bezahlen oder??
Das abenteuer beginnt heute um 12:30-- schon komisch das wir zu Zweit hin fahren und zu dritt wieder nach hause fahren....
@sunflower: Wir denken an Dich Du hast bestimmt ein starkes Kerlchen! Alles wird gut!
@winni: Huhuuuuuuuuuuu!!!!????? Wegen Dir bin ich hauptsächlich hier und nun steht noch nix....platze vor Neugier und hoffe sooooooooo sehr , dass und uns eine schöne Mitteilung machen kannst
@sunny: das ist ja eine schöne Idee es den Eltern zu "sagen" ! Meine Schwiegis waren auch sehr verhalten in der Reaktion und jetzt lieben sie Lisa mehr als meine eigenen Eltern (wenn man das so sagen darf....jedenfalls zeigen sie Ihre Freude und Ihren Großelternstolz deutlicher);)
@Krabbelgruppe Nord: Freue mich schon soooooo Euch zu sehen!!!!
Sunflower, ja ist schon ein tolles Gefühl, so nach dem Transfer. Man fühlt sich schon richtig als Familie.
Wir sagen auch immer, wir sind als Paar nach Prag gefahren und als Familie nach Hause.
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.