heute ist Ben's Weihnachtsgeschenk gekommen, der Lauflernwagen. Der sieht echt toll aus
Schaut mal auf Ben's Ticker
Wird Zeit für ein Geschwisterchen, damit hier wieder ein Baby im Haus ist
@Blümle: Avatar: ja ich dachte, ich kram mal wieder Bilder raus, wo mein Schatz noch gaaanz klein war, jetzt, wo er doch schon sooo groß ist
Oh ja, ich hab mir vor 9 Monaten auch selber ziemlich leid getan
Meine Daumen sind gaaanz feste gedrückt, dass es mit dem KiGa-Platz klappt
Ach die Geschichte von dem kleinen, eifersüchtigen Ole ist ja knuffig
Ganz viel Spaß auf dem Geburtstag heute
@Fee: und, hast du die E-Mail bekommen
Ich kann schon verstehen, dass es schwer ist, den kleinen Mann so früh "ziehen zu lassen"
@one: das Avatar-Bild darf nur eine bestimme Größe haben. Ich puzzel auch immer ewig, bis ich es passend bekomme
@Vicc: schon wieder Feiertag. ich mein, ich gönne es euch ja, aber wir haben hier in NDS, was Feiertage angeht, echt immer die Axxxkarte
Genieß das Lesen, nicht mehr lange und du wirst keine Zeit mehr dafür haben
Schön, dass dein Schatz mit zum Termin kommt. Dafür ganz feste
@Saskia: wie geht es deiner Süßen?
Ach, was ich schon längst mal erzählen wollte. Ich hatte doch letzte Wo. uin der KiWu angerufen um zu fragen ,wie das mit der Verlängerung des Kryo-Vertrages von Schatzis Schwimmerchen läuft. Die meinten, die würden uns zwischen Januar bis März 2010 eine Vertragsverlängerung zuschicken. Und als ich dann fragte, mit was für Kosten wir rechnen müssen, bin ich fast hinten übgergefallen. Wir haben für 2 Jahre knapp 400 Euro gezahlt. Jetzt wird es immer nur um ein Jahr weiter verlängert und pro Jahr zahlen wir nur 75 Euro
LG von Lulu