Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

kann das durchaus nachvollziehen was deine lehrerin will und sowie es ausschaut ist sie noch durchaus in der lage ihren kopf durchzusetzen, aber sofern das mit den medis stimmt wär das echt der hammer :o vielleicht macht sie nu die notwendigen unterlagen fertig für den fall des nächsten falles

@ stella

wenn du schon so viel bei den autoren und selber schriebst isses "fast" verständlcih das für hier keine buchstaben mehr übrigbleiben :lol: aber ich glaub die tastatur gibt immer noch welche her, irgendwie gehen die nie aus :lol: ... die buchstaben mein ich ... :wink: :lol:

@ mondschaf

tja :o wenn du so willst dann ..... :wink:
... aber ich gebe zu bedenken das je weniger geschrieben wird desto kürzere antworten kommen und dann wird pingpong draus - schade das die anderen auch nur noch so wenig schreiben

<-- mlchte manchmal auch diskussionen um das universum und den ret der wlt machen aber schriftlich ist sowas schwer zu verwirklichen :lol: *g* dafür reicht meine schreibgeschwindigkeit bei weitem nicht aus :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Schade, Mondschaf, nachvollziehen kann ich das schon. Schreiben oder nicht schreiben, das ist die Frage. Wird vermutlich auch wieder besser von der Zeit, aber bis dahin... bevor ich mich gar nicht melde lieber kurz "Hallo".

Gratuliere, Stella, das ist schon gut, da habe ich auch kein Problem von wegem hatischem Gedächtnis.

Heute Putztag der Dritte, immer so ein bisschen, da abends Besuch - echtes importiertes Schweizer Käsefondue samt Schweizerin + dt. Mann, ebenfalls kinderlos (wegen Mukoviszidose des Mannes).

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

ich hoffen das ihr nicht die schweizerin eintunkt in das fondue :o *g*
was heisst hatisches gedächtnis :o kenne ein haptisches und deine tastatur wollte nicht so recht :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

was ist schon ein "p", kreatives Denken ist Alles.

Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

auf der einen seite haste recht :lol: was ist schon ein "p" oder ein anderer buchstabe :lol: aber bitte nach dem agg darf niemand diskriminiert werden, also entweder alle oder keiner :lol: versuche seitdem auch zumindest immer alle buchstaben zu schreiben auch wenn die riehenfolge vileleicht nicht stimmt :lol:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

so ein mist, dann muss ich ja auch alle klein oder groß schreiben.

Hoffentlich ist dann keiner von den großen beleidigt weil er klein ist und nicht groß und KEINER VON DEN KLEINEN BELEIDIGT WEIL ER GROSS IST UND NICHT KLEIN.

Sohn hatte Do Geburtstag, also für morgen Kuchen - den gleichen wie schon mein Bruder und immer auch er hatten, weil ohne diesen Kuchen ist ein Geburtstag kein Geburtstag in unserer Familie, nur GG kriegt je nachdem unterschiedliche und dann noch und Rotes Schweinefleischcurry aus Burma mich Chili und Zitronengras, Tamarindenmus und Kokosmilch.

Käsefondue war klasse, hatten Leutesdorfer Riesling dabei, leicht und fruchtig, 2 Flaschen zu Viert und dann noch Obst, war ein wirklich netter Abend.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

ob groß oder klein ist egal - das ist die rechtschreibung :lol: aber vergessen dafr keiner mehr wernde sonst gibts suares :lol:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Dann halte ich esmit der Rechtschreibung vor der Reform vor der Reform vor der Norm. Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Heute Morgen 4 verd... Stunden darauf mit meinem Gärtner gewartet, daß es aufhört zu regnen. Zum Schluß schon eine Sch...laune gehabt. Gegen Mittag hat es dann endlich aufgehört und wir konnten wenigstens 3 Std. mal etwas tun. Dieses Sch...wetter hat mich jetzt schon einen ganzen Tag gekostet und nächste WE fällt komplette aus. Verliere langsam die Hoffnung vor dem Kälteeinbruch die Treppe doch noch fertig zu bekommen. :evil:
Ansonsten habe ich jetzt am Montag tatsächlich frei. :dance:

Mondschaf
Wäre wirklich schade.

Stella
Genau. Schenk uns doch hier auch mal wieder mehr Buchstaben.

Bambam
Wie gesagt, daß mit den Medis vermute ich nur, beweisen kann man das sowieso nicht. Ansonsten müssen meine Freundin und ich nur aufpassen, daß sie uns nicht noch mehr einspannt wie sonst. Das wird mir zeitmäßig nämlich zu viel und meine Freundin hat dazu auch keine Lust. Wir haben schließlich auch noch unser eigenes Leben und das läuft auch nicht gerade so prickelnd.
Büro ist die Luft in allen Abteilungen einfach raus. Oberster Chef hat letzte Woche auf der Betriebsversammlung mitgeteilt, daß es ihm mehr oder weniger egal ist wenn es derzeit so stressig ist. Wir könnten froh sein, daß es so ist. Eine Kollegin hat allen Ernstes von ihrem Vorgesetzten den Stundenzettel eines Kollegen vorgehalten bekommen mit dem Hinweis, daß Sie im Gegensatz dazu viel zu zeitnah an den erforderlichen Stunden Feierabend macht! Hat man da noch Fragen? :argh: :würg: :schlaege:
Jetzt werde ich es mir schön gemütlich machen. Euch allen einen schönen Abend.
LG
Silke
P.S.: Heute Abend spiele ich den ersten Tag das letzte Mal Nadelkissen. :o Hoffentlich dieses eine Mal mit dem so erwünschten Erfolg.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

halte es mit meinem rechtschriebprüfprogramm :lol:

@ silke

bei euch herrscht ja anscheinend das arbeitsprinzip des 19 jahrhunderts :o arbeiten solange der chef es will und wenns täglcih 16 studnen waren :o dachte immer das prinzip der industirellen revolution sei eingetauscht worden gegen die erfodernisse einer modernen arbeitsteilung :o
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“