Ihr war so so fleissig

Hallo zusammen!
Legos: Wie geht es Amelie?
Lulu: ärgere dich nicht!! Ich weiss, ist echt doof. Selber hat man auch kaum Zeit und man möchte flexibel planen....
Zu deiner Schwester... hm..ist schwierig. Ihr seit da wohl verschieden, du und deine Schwester?

da machen wer
Juhuu Bens Weihnachtgeschenk!
Finde es toll, kostet die Aufbewahrung der Kleinen nicht so viel, wie du erwartet hast
Blümle: kann gut sein, dass er im Moment nicht so das Bedürfnis hat zu essen, weil ihm im Moment nichts fehlt. Er fühlt sich, was das betrifft, dementsprechend ausgeglichen. Aber das wird sich schon wieder ändern. Einmal wird auch er ein Feinschmecker

Dann freut er sich auf Mamas Küche
Bist du auch so bei den Hosen? Oberteile machen mir nicht so viel aus, aber Hosen! Ich komme mir dann immer so pompeus vor (weisst du wie ich meine? ) aber vielleicht sind die wirklich alle so so klein ausgemessen und ich muss (bei einer Jeans) zwangsläufig zu einer grossen Grösse greiffen.
Hey, ich hoffe für euch, dass es was wird mit dem Krippenplatz!
Fee: ist ja ärgerlich mit der Betreuung!! Ich kann dich aber verstehen, wei l mir geht es ja schon mit dem Kund so. Ich zahle für den Hund auch... Bei uns wird übrigens auch vom Einkommen ausgrechnet.
also irgendwie begreiffe ich das mit der "Bescheinigung" noch nicht ganz. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass es das in der CH nicht so in dieser Form gibt?
Du brauchst das Papier um "Frei" zubekommen oder wie
Vic: hoffe du hattest den Feiertag geniessen können :;-)
Brownie: oje...das hört sich aber nicht gut an mit den Scherereien die du am Hals hast. Ich hoffe die schicken nichts nach! Aber ich hatte auch einmal so ein Pech..da habe ich doch tatsächlich so eine Aufforderung per Mail bekommen.
Amerikaner (Kuchen): was für einer ist das? Kenne die Ami Küche schon, aber das habe ich noch ncith gehört - Donuts? Ne...?!
One: würde schon so einen Kurs mache, bin da aber nicht so flexibel. 1. bin ich an einem Ort wo ich mich nicht so auskenne (obwoh ich da schon ein Weilchen bin) 2. Möchte ich vielleicht gerne mit einer Kollegn, aber die habe ich hier nicht.