Hallo Vonnilein!
Ja, beim dritten negativ ist der SChmerz groß. Das du dir den Plan zusenden lässt finde ich gut, dann kannst du in Ruhe überlegen, ob/wann du weitermachst. Wenn du zu weit weg wohnst, mach nen Tel.Termin mit deinem Doc. ab. Hol dir dort seelische Streicheleinheiten. Dass ist deren Job und kann man auch erwarten. Und die können das auch noch gut!
AUßerdem kann es auch sein, dass sie sich schon eingenistet haben, Anzeichen hattest du ja, nur dass die ss nicht blieb. Auch auf normalen WEge gehen soviele ss verloren, ohne dass die Frauen es bemerkt haben.
Und die Kommentare von ach so guten Freunden finde ich echt zum

. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .... halten. Da werde ich so böse!
Und wenn du das Gefühl hast, dass alle um dich herum schwanger werden, dann sage dir aber auch, die haben pro Jahr 12 Zyklen und somit 12 Chancen. Du leider nicht. WEnn es bei dir eben länger dauert, dann ist dass so. Aber allein schon die Tatsache, dass bei dir mit IUI begonnen wurde, zeigt, dass nicht aller Tage Abend ist! Du gehörst auch noch zu den Glücklichen, die hier schreiben können "Positiv".
Ich hoffe auch auf ein postives Ergebnis nach der nächsten Behandlung. Ich starte so gegen Mitte/Ende Dez. mit der Pille. Leider muss ich bis dahin noch ganz doll abnehmen. Mindestens 5 kg. Besser noch mehr. Hab im Lauf des letzen Jahres leider 10 kg zugenommen.
Genieß deinen Wein heute! Mir fällt gerade noch was ein, was man als ss nicht darf: ein tolles heißes Bad mit ätherischen Ölen (oder nen halber Becher Sahne oder etwas Olivenöl mit nem tropfen deines Lieblingsparfums). Viel Spaß und Kopf hoch!