Oh das ist gemein.Thomas hatte gestern bei seiner Tour durch die Fahrradläden ein interessantes Angebot gesehen, das wollten wir uns abends nochmals anschauen - und prompt waren die letzten beiden Exemplare weg......jetzt kann er gerade wieder vorn vorne anfangen, der arme
Genau das selbe habe ich auch geschaut, obwohl ich beim zweiten schon ausgemacht habe und mein Buch vorgezogen habe.Ansonsten haben wir's uns gestern auch vor dem Fernseher gemütlich gemacht, erst ein bisschen CSI, danach im Namen des Gesetzes - und dann bin ich hundemüde ins Bett geplumpst. Heute morgen hab ich verzweifelt überlegt, ob ich wirklich mit dem Rad ins Büro fahren soll (nachdem ich gestern abend klatschnass geworden bin auf dem Heimweg), aber ich hab mich doch getraut. Mal schauen, ob ich heute trocken nach Hause komme......
Ich glaube ich werde heute auch nass. Hat heute morgen auch schon angefangen. Aber solange es auf dem Heimweg ist, ist es unangenehm, aber besser als früh, oder?
Das hoffe ich auch. Habe gar nicht im Wetterbericht ihr Urlaubsgebiet beobachtet. Ansonsten schaue ich beim Wetter immer auch auf eure Gebiete. Ist mittlerweile schon richtig eine Gewohnheit.Hoffentlich hat Bine besseres Wetter als wir, ich wünsche es ihr wirklich
![]()
Im Moment bin ich am überlegen, ob ich am Freitag frei mache. Mir ist irgendwie danach. Könnte mir gut vorstellen, morgens länger liegen zu bleiben und ich habe noch so viele freie Tage.