@ vonnilein: Deine starke Erschütterung nach dem 3. Versuch kann ich so gut verstehen. Das ging mir auch so! Zu der Zeit war ich wie verblendet und verzweifelt und habe auch große Probleme mit meinem Mann bekommen. Der KIWU musste zurückgestellt werden und ich musste alles daran setzen, meine Ehe zu retten. Das Ganze ist jetzt 2 Jahre her, wir hatten noch 2 negtive Versuche und einmal war ich ss. Was mein Mann kaum noch ertragen hat war, dass ich zwischen den Versuchen vergessen habe zu leben. Probleme gab es auch, weil mein Mann ganz enge Grenzen hatte, die er bereit war für den KIWU zu gehen. Ich hingegen brauchte und brauche immer noch genau wie lillyfee es sagt Plan B,C,.... Ich bin bereit sehr weit zu gehen für ein Kind zur Not auch ins Ausland. Viele Gespräche mit meinem Mann, Frau Dr. Quittmann, (sie hat uns in der Trennungsphase sehr geholfen), sowie unsere veränderte Lebensgestaltung hat uns sehr geholfen. Wir sind zusammen ins Fitnesscenter eingetreten. Wir versuchen das Leben zwischen den Versuchen ganz bewusst zu genießen, machen Wellnesswochenenden (z.B. bei meinem letzten Versuch waren wir auf Amrum). Ich habe erlebt, dass ich ohne meinen Mann auch keinen KIWU mehr habe, also sagen wir uns ganz häufig, dass das Wichtigste unsere Beziehung ist, denn dass ist ein wahnsinniges Glück einander zu haben

@ Stevy: Ich nehme schon seit Do wieder die Pille und ich soll sie nur 21 Tage nehmen, aber ich weiß eben nicht, ob mir das zu schnell geht! Aber viel Spielraum habe ich ja bis Weihnachten nicht! Mal sehen, am Di habe ich ein Telefongespräch mit Naether!
@ Ich glaube der 3. 12. müsste bei mir gehen!