Huhu zusammen,
also erstmal vorweg, ichg laub, ihr habt mich völlig flasch verstanden. Ich bin keineswegs auf die Schwangerschaft meiner Schwester neidisch

, sondern einfach nur auf die Tatsache, dass sie in der glücklichen Lage ist und völlig problemlos innerhalb von 3 Monaten schwanger wird. Weil es bei uns halt ein wesentlich schwererer Weg ist... Ich möchte im Moment wirklich kein 2. Baby

, sondern freue mich, wenn ich im März wieder arbeiten kann und auch mal nicht "nur" Mama bin. Obwohl ich das natürlich auch super gerne bin. Ich möchte auf jeden Fall mind. ein Jahr arbeiten, bevor, wenn überhaupt, mal wieder an ein 2. Kind gedacht wird. Schon alleine, weil mein Chef mir so entgegen kommt, da wäre es absolut daneben, wenn ich kurz nach Arbeitsbeginn wieder schwanger werden würde.
So, hätten wir das geklärt. Ihr braucht mich nicht trösten, ich freu mich auf den Zwerg und noch mehr, dass ich bald wieder mit so einem kleinen Muck kuscheln kann und ihn dann aber auch wieder abgeben kann und jemand anderes sich damit die Nächte um die Ohren schlägt
@Vic: schön, dass du so einen schönen Feiertag hattest.
Das mit deiner Oma ist traurig, das tut mir sehr leid
Also ich find es auch echt albern, dass dein Mann nicht mit rein sollte. Ich meine, er stellt sich ja nicht vor dich und macht den Höhlenforscher

und selbst wenn er was sehen würde, denke ich, dass er da nichts sehen würde, was er nicht auch schon vorher mal gesehen hätte:lol: .
Also mein Schatz war von Anfang an, also schon bei dem US zur ICSI immer mit dabei und ich hatte da absolut kein Problem mit und die Ärzte schon gar nicht...
@dasa: ja mit solchen Überraschungen muss man immer rechnen von den kleinen

.
Ich drücke meine Daumen, dass du einen gant tollen Krippenplatz für deine SÜße bekommst

.
Wasfür Maße hat sie denn jetzt eigentlich?
@Lisa: ich glaib nicht, dass mein Schwager deshalb so reagiert hat, denn meine Schwester hat ja erst am Mi. positiv getestet. Wie gesagt, keine Ahnung, was er für ein Problem hat, aber ist mir mitlerweile echt egal.
Wie war dein US

?
Ich hatte das gar nicht mit deiner Freundin mitbekommen

.
Ach Süße, ich weiß genau, wie du dich fühlst. Wir hatten ja auch so ein schreckliches Erlebnis mit unseren Freunden und jetzt bekomm ich schon wieder Gänsehaut. Der Gendanke nur daran ist so schlimm. Wir haben das Foto von der Süßen bei uns an der Pinwand und immer wenn ich daran vorbei gehen und die Kleine anschaue kommen mir die Tränen...
@Blue:

na du Schatz, was hast du für's WE geplant?
Bist du heute wieder etwas fitter

???
@one: ja klar freue ich mich (siehe oben

)
@Blümle: supiiiiii, dass beim US alles prima war

.
Und nächsten Freitag bist du wieder Krümelmama

.
Weiterhin ganz feste

für Ole's KiGa-Platz.
@den Rest:

und
We: heute geht es wieder zum Schwimmen

. Aber Ben und Schatzi gehen nur ins Wasser, weil Tante Rosa heute eingetroffen ist

, da mag ich net ins Wasser. Aber ich schaue natürlich zu und mache ein paar Bildchen für euch
Wir haben übrigens genstern einen Schwimmreifen gekauft. Bin ja mal gespannt, wie der bei Ben ankommt. Und wegen einem neuen Autositz haben wir uns auch beraten lassen. Mal schauen, war eine ganz schöne Diskusion zwischen Schatzi und der Verkäuferin

. Dann sind mal wieder so ebend fast 300 Euro weg

.
LG von Lulu