@lillyfee
ich glaube Wasserski ist im Moment nicht wirklich die richtige Sportart, stell dir vor du fällst bei den Temperaturen ins Wasser *bbrrr*
Seit heute mache ich einen Kurs "Wirtschaftsenglisch" der ist ca. 3km von uns entfernt, der geht sechs Wochen und ich hab mir vorgenommen da jeden Tag mit dem Fahrrad hinzufahren. Mal sehen ob ich das durchhalte oder wieder schwach werde und doch das Auto nehme...
Bei meinem ersten Busuch im FCH hat Prof. Rudolf mich angekuckt und dann gefragt: "soll das so sein?" Ich wusste gar nicht gleich was er meint und hab erst mal ganz veständnislos gekuckt, er war der Meinung ich bin zu dünn. Naja, inzwischen hab ich ja mehr auf den Rippen und auch nie wieder einen Kommentar dazu gehört. Nur das ich mich inzwischen nicht mehr so richtig wohl in meiner Haut fühle und gerne wieder zwei, drei Kilo weniger hätte.
@kleines
danke für deine lieben Worte.
Ich würde dir ja gerne was zu dem Thema Puktion schreiben, nur bis jetzt hatte ich noch keine und kenne mich da nicht aus. Aber bis jetzt habe ich, bis auf eine Ausnahme, nur positives darüber gelesen. Die meisten schreiben: war gar nicht so schlimm, kaum Schmerzen usw.
Eine war wegen starker Überstimu im Krankenhaus, weil sie kaum noch atmen konnte und sogar Wasser in der Lunge hatte, aber diese Fälle sind ja zum Glück extrem selten.
Wann ist denn deine PU?
@andy
schön das du immer mal wieder bei uns reinschaust!
Ich versuche ja nach vorne zu schauen...im Moment fällts noch etwas schwer, aber noch ein paar Tage hin und es ist wieder besser. Klar und bei IVF ist die Chance natürlich viel größer und man weiß wenigstens ob sich was befruchtet oder nicht, davon bekommt man bei der IUI ja nichts mit.
Ich drück dir ganz toll die Daumen für deinen ersten Ultraschall
auf das dein großer Traum von Zwillis in Erfüllung geht. Melde dich doch wenn du was weißt, ich bin immer so neugierig...
@sheego
wie war denn dein Termin bei Dr. Fischer? Wisst ihr jetzt schon was ihr machen könnt/sollt oder müssen nocht weitere Ergebnisse abgewartet werden?
Ich hab zum Glück noch einen recht guten Freund mit dem ich darüber ohne Problem reden kann, komischerweise hat er mehr Verständnis als meine "Freundin", wobei ich immer dachte eine Frau kann sowas viel besser nachvollziehen...aber man irrt sich eben auch da manchmal
@stevy
manchmal ist es wirklich besser niemanden davon zu erzählen, aber ich war immer der Meinung eine gute Freundschaft sollte sowas aushalten, bzw. da sollte man doch auch für sowas Verständnis aufbringen....hast du echt niemanden davon erzählt? Mit wem sprichst du dann wenn du wegen einem negativ usw. schlecht drauf bist? Ganz alleine mit sich selbst kann man es nicht ausmachen (zumindest klappt das bei mir überhaupt nicht)
liebe Grüße an alle
vonni