Hallo!
Puuh, alles geschafft mit der Entlasszeitung und Chef hat seinen Segen gegeben, ich bin so froh, dass ich es hinter mir habe!

Aber nun geht es munter weiter: auf dem Schreibtisch liegt für dieses Wochenende eine Englischarbeit und nächste Woche fange ich mit der letzten Runde Klassenarbeiten an. *winkzuBernirüber

*
Kia: Ist deine Blutung schlimmer geworden oder hat sie sich wieder verdünnisiert, ich hoffe doch auf letzteres!! Bitte gehe auf jeden Fall zum SST!! Ich kenne nun wieder einen Fall, wo Blutungen NICHT das AUS waren!!
Frauke: Leider gibt es solche Tage, ich kenne sie auch. Und eine Auszeit ist wirklich gut, ich habe die letzten 2 1/2 Monate ohne die Behandlung sehr genossen, weil ich mal wieder den Kopf ganz frei haben konnte. Man braucht diese Zeit, um neue Kräfte zu gewinnen!
Andy: Mensch, hoffentlich geht es deinem Mann wieder bald besser, das hört sich gar nicht gut an!! Gute Besserung an ihn!
Berni: Ich weiß auch nicht, was ein Tripp Trapp ist...
Tanja: Da hast du ja wirklich sehr viele Unternehmungen und Termine vor dir. Du hast recht, es ist nie der richtige Zeitpunkt, um abzunehmen, da dauernd irgendwelche Feiern sind und so. So ein Druck von außen ist da bestimmt hilfreich, ich finde es gut, dass du es angehst!!
Nane: Meine Großmutter war nach dem Tod meines Opas auch sehr viel krank, sie hat nach seinem Tod regelrecht abgebaut, obwohl sie sonst immer sehr fit war. Ich denke auch, das es daher kommt! Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!
Monika: Was ist los mit dir? Du hörst dich nicht so gut an!!
Biber: Mein Gott, bei euch kehrt wirklich keine Ruhe ein!
Berni und Biber: Ja, ist es nicht heftig, was da in der Gesamtschule Niederzier passiert ist? Wir hatten bei uns an der Schule einen ähnlichen Fall, "zum Glück" hat da die Misshandlung "nur" ein paar Tage gedauert, weil ein Zuschauer sich dann doch einer Lehrerin anvertraut hat. Ist es nicht schlimm, was an den Schulen passiert??
Pumpi: Was macht das Handgelenk? Weiterhin gute Besserung!!
Sandra: Wie ist es mit deinem Arm?

Soll ich dir eigentlich nächste Woche mal das Video vorbeibringen?
Wölfchen: Hoffentlich kannst du die beiden Süßen bald in den Armen halten!!
Alle Nichtgenannten:
Noch eine KIWU-Information zu mir:
Nach längerer Beratung haben mein Mann und ich beschlossen, die Klinik zu wechseln. Die nächste ICSI werden wir in der Uniklinik Bonn machen. Dort gibt es nämlich die Möglichkeit der Polkörperdiagnostik, was aufgrund des Ergebnisses der letzten ICSI in Betracht zu ziehen ist, wegen den 3 Vorkernen. Prof. Neulen in Aachen hätte weiterhin das Standardprogramm gefahren und damit möchten wir uns nicht zufriedengeben. Wir haben am kommenden Montag das erste Gespräch bei Prof. van der Ven und wir hoffen, dass ich dann Ende Juni mit der Downregulierung beginnen kann.
So, nun werde ich hier mal ein wenig aufräumen, bis heute abend nochmal!
Nadine