So, da will ich es mit KP nochmal versuchen. Nach meiner letzten Meldung ging irgendwie gar nix mehr
Ich habe die E-mail-Adressen von Doreen und Ines. Dann kann mit der Info dann nix mehr schief gehen
@
Pauline, ach mensch. Lass Dich mal

Solange Tante Rosa noch nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung. Meist hat man aber eine Vorahnung, dass es wieder nicht geklappt hat.
@
Fabius, die erste Arbeitswoche ist geschafft. Du hast wirklich ätzend lange Arbeitszeiten. Als sie uns die Arbeitszeit von 40 auch 36,7 Std./Woche gekürzt haben, fand ich das irgendwie Mist. Schließlich gab es natürlich auch weniger Kohle, aber eigentlich reicht es auch so. Ich würde gar keine 40 Std. mehr wollen
@
Pferdchen, Du bist noch da. Das gehört sich auch so. Bis zu meinem Tippdatum ist auch noch ein paar Tage Zeit

Dieses Narkosegespräch ist nur dafür da, wenn ich eine PDA haben will. Sollte es zum Not-KS (darüber wurde ich extra aufgeklärt) ist das was anderes. Ich will eigentlich keine PDA für das rauspressen, deshalb wollte ich mir den Termin schenken. Natürlich lasse ich Dir den Vortritt. Du bekommst schließlich keinen Elefanten oder hi, hi, hi?
Langsam werden die Bewegungen im Bauch ganz schön heftig was? Ist bestimmt komisch, wenn das dann nicht mehr da ist. Morgen bekomme ich meine erste Aku. Mal sehen wie es ist. Ich hoffe, es bringt auch was. Tja, ich hatte auch irgendwie ein anderes Gewicht erwartet. Gut, meine Murmel geht noch - alles nach vorn - soviel habe ich persönlich auch nicht zugenommen. 1 Kilo kommt aber bestimmt noch drauf. Es sei denn, er kommt eher, was ich aber nicht glaube.
@
Karin, wieder da? Ich habe noch die LH-Tests liegen, falls Du welche brauchst. Ich denke aber auch, dass Du mit ICSI besser fährst. Da wird halt das beste rausgefischt

Nein, meine Tasche habe ich noch nicht gepackt

Mein Mann drängelt, ich muss aber noch nen Bademantel und Schlafzeug kaufen (normalerweise schlafe ich in alten Labber T-Shirts

). Ich streng mich an. Spätestens nächste Woche.
@
Ines, geht Ihr heute feiern? Was haben Deine Eltern zum Gutschein gesagt?
@
Anke, steht der neue Schrank? Über das Essen meiner Nichten brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Ich habe bekanntlich auch meine Meinung. Als ich leise anfragte, wie es denn mit ner Banane aussieht, wurde gesagt, die Kinder essen keine Bananen. Wenn ich es natürlich nie anbiete, ist das auch klar

Kein Wunder, dass sie ständig irgendwas haben. Ich glaube Obst steht nie auf dem Programm. Naja, lassen wir dieses Thema.
@
Jamy, herzlichen Glückwunsch zum JOB!!!
@
Zippel, das glaube ich Dir, dass der Zoo anstrengend war. Haben sie in Lpz. schon wieder was neues eröffnet? Die Tigeranlage kenne ich glaube ich auch noch nicht.
Übrigens Ihr Mamas wollte ich Fläschchen kaufen. Reichen für den Anfang 150 ml und nimmt man ab 6. Monat 300 ml

? Gebt mir mal einen heißen Tipp - meine Klugscheißerschwester will ich eigentlich nicht fragen.
So, hab ich alle? Morgen werde ich keine Zeit für Euch haben. Vormittags geht es zum Friseur und ein paar Wege erledigen und dann ist wieder GVK. Ich schaue am Mittwoch wieder vorbei - nach dem ausgedehnten Frühstück bei meiner Freundin
Bis dann
LG
Ginga