Hallo ihr Lieben,
Kuchen und Zopf wurden abgeliefert und für gut befunden...der Zopf war binnen 5 min. weg.

Jaja, meine armen ausgehungerten Kollegen!
Hab dann noch nett mit meiner Ex-Chefin geredet und dann ging's zum KiWa-holen, hab mich gefreut wie'n Schneekönig.

Ich glaub unser Junior auch...der hat im Laden voll getreten...das war so gar nicht angenehm.
Aber seit Mittag bin ich irgendwie voll fertig und müde, muss ständig was kaltes trinken, weil ich ein wenig Halsweh hab...*winkzuuti* und mir tun eh heut sämtliche Knochen weh. Hab auch schon 2 Std. "geschlafen"...naja, eher gedöst und bin immer noch voll fertig. *grummel*
So, das Gejammer am Montag!
@ Uti...oh ja, freu mich auch schon auf DAS Event!

Und das wär ja supi klasse, wenn Heidrun und Roland kommen würden.
@ Krimmi...da haste...

!!! Au ja...Krimmi mit AB, was ein Traum von einer Vorstellung, wär das klasse!
Und danke, für die Infos von Heidrun!
@ maku...ach, so Backen ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber ab und zu mach ich's dann doch ganz gerne. Aber aus reinem Eigennutz...ich schleckse die Schüsseln so gern aus!
@ schnecke...schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Freut mich, wenn's euch gut geht und Lea so prima gedeiht.
@ Blüte...schön, dass bei euren Beiden alles in Ordnung ist und hoffentlich kommst Du auch bald wieder zu geregelten Mahlzeiten!
Und von wegen "Nerven mit Kinderka..." wir wollen doch hier alles vom Ordnernachwuchs wissen...also nur her damit!
@ BL...und Hintern vollends platt? *duck*

Hoffe Du hast den Tag gut überstanden.
@ Bini...oh super, eine Woche keine Migräne...

, dass es so bleibt!
@ kruschl...schlafen, was ist das? Nee, bin meistens doch schon um 7 wach und leg mich dafür mittags noch mal hin, da hab ich mehr von. Kannst also ruhig kommen, dann kannste auch gleich mit frühstücken.
So und dann noch'ne extra fette Ladung SS-Viren und

für Mi.! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
So ihr Süßen, ich kann echt nicht mehr, mir fallen ständig die Augen zu. Hoffe nur, ich brüte nicht doch noch was aus.
Aslo, ich bin weg...gute Nacht...