Nadine/ Berni: Ja, Jankka hat mir davon erzählt. Sie geht ja noch in Merzenich zur Schule und erst ab September in Niederzier.
Sie hat erzählt, es wären 4 Schuler gewesen. " ? Sind von der schule geflogen und einer davon soll nach Mariaweiler kommen. Ein Schüler soll von allen NRW Schulen ausgeschloßen worden sein: Ich weiß nicht ob es stimmt.
Als ich zur Schule gegangen bin hatten wir auch so einen armen Schüler in der Klasse. Der wurde 3-4 Jahre geqählt.Alle wusten bescheid, auch die Lehrer. Es wurde nichts unternommen. Ich bin total erstaunt, das jetzt in den Schulen was getan wird. Wenn man mit so was in der Klasse groß wird , denkt man es ist einfach normal, das keiner eingreift. Endlich tut sich was!!!!!!!!!!!!!Aber beim Jungen von damals kann es nichts mehr helfen. Sein Leben ist verpfuscht.
Kia: ScheiXX.
Wenn wir Glück haben kommt Vater am Dienstag nach Haudse. Sie haben eine Harnwegsinfekt gefunden. Weite Untersuchungen laufen noch. Der Arzt meit, aber das wäre es wohl gewesen. PuuHH.

Andy: Ein Glück geht es deinem Mann besser.
Wölfchen: Doch der 6.6 ????
Nane: Vielleicht bekommt ihr Eure Oma abgelenkt.
Wir wollten Donnertag nacvh Holland mit dem Motorrad fahren. Weiß einer von Euch was von gutem Wetter???