Hi Zusammen,
Chixse, ich hoffe, daß sie etwas finden, aber bitte nichts Schlimmes. mir ging es mal ähnlich hatte, ne Irisentzündung (Aua), da mußte ich auch zum Internisten, der sagte, wir werden wohl länger nach der Ursache suchen, als ich überhaupt daran leider - so ähnlich war es dann auch, er hat nichts gefunden.....
Mani, "Kehrwoche" das hört sich echt spießig an - wo seid Ihr nur hingezogen ???

*spässlegemacht*
Karin, was macht die Zahnpatientin???
Von hier wenig Neues, das Internet läuft wieder, es war ja der Fernzugriff, der nicht funktionierte und da hat unsere Firewall (kein Programm, sondern ein computerähnlicher Kasten) im Büro was mit zu tun, jedenfalls läuft es wieder, aber nicht so wie ich will, bspw. ruft mein Computer im Büro alle Mails ab, obwohl Outlook gar nicht gestartet ist, damit kann ich weder über mein Handy noch zuhause Mails abrufen, sondern muß mich extra im Büro einwählen, das Ding führ offenbar ein sonderbares Eigenleben, aber Ausschalten kann ich den Computer auch nicht, weil dann der Ferngriff wiederum nicht mehr möglich ist, egal.
Jetzt muß ich mal unseren neuen Drucker testen, wir haben bei Aldi zugeschlagen und den Farblaserdrucker gekauft, bin mal gespannt, wie der Bilder druckt..., Juchu, ich war die erste im Aldi Supermarkt
So morgen sind wir bei Kindergarteneltern eingeladen zum Frühstück, morgen abend habe ich Klassentreffen, Andreas am Sonntag ne Veranstaltung und schon ist das Wochenende wieder rum, am Montag abend gibts bei uns ne kleine Eagles Party, weil da ne neue CD rauskam und der AS Leute eingeladen hat, wir grillen Burger, und was soll ich Euch sagen, am Dienstag habe ich wieder mal nen megawichtigen Termin, da dürft Ihr Däumchen drücken.
Habt Ihr auch alle schon schöne Laternen gebaut? Vic im Kiga, da mußte ich gar nicht machen und aufs zuhause basteln habe ich verzichtet, weil im vergangenen Jahr die aus dem Kiga mehr der Hit war....
so, jetzt mache ich mich an den Drucker, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und Elvira drücke ich weiterhin die Däumchen