Einen schönen guten Abend !
Bani: Ja das kenne ich auch noch von meinen Eltern... die hätten am liebsten gehabt, wenn ich mich gar nicht mehr aus dem Haus bewegt hätte... aber man hat ja so seinen eigenen Kopf

solange es dir gut geht und du dich nicht überanstrengst

Ja wie lange bleibst du denn da im Geburtshaus?? Auch 3 Tage wie im Krankenhaus oder gehts gleich nach Hause ?? Ach ja noch ne neugierige Frage... was machen die wenn der Damm reißt ?? nähen kann doch nur ein Arzt... lassen die das dann so heilen ???
Bienchen: Schön, dass es mit der Kur geklappt hat

Da kannst du dich richtig schön erholen ! Das dein FA dich so anmotzt

ich meine das ist doch eure Entscheidung was ihr für Untersuchungen machen lasst
Mietz: Ach du warst wohl schon mal in Jena in Behandlung ?? Bin da wohl grad nicht ganz im Bilde

Ist ja ein netter FA, wenn er wollte könnte er das auch abrechnen mit den Hormonwerten... die wurden bei mir andauernd bestimmt und ich habe nie was bezahlen müssen
Winni: Schön, dass es euch gut geht

Ich habe nachts auch öfter gestillt als am Tag

und ziemlich wenig Schlaf abbekommen

aber irgendwann gewöhnt man sich auch daran und ich war ein echtes Schlaftier

Ja wenn die Kleinen lächeln, dann vergisst man alles und das Herz geht auf. Die Kleinen Schreihälse werden allerdings immer lauter... also genieße das Stimmchen

heute habe ich auch einen Lärmzuschlag beantragt, weil der Kleine so ein Krach gemacht hat
Mensch jetzt ist der Luca schon 3 Wochen

Ja warum wurde dein Kleiner eigentlich später geboren ?? Ihr hattet euch doch den Termin ausgesucht
Frieny