Monika, autogenes Training und andere Entspannungsübungen helfen Dir bestimmt. Habe ich auch schon viel gutes drüber gehört. Aber gleich so extrem "Therapie" mit Feuerprobe?!

Andrea, wie geht es Deinem Mann? Haben die Antibiotika angeschlagen? Ist ja echt fiest. Dem Handgelenk geht es so lala. Gestern abend habe ich ein paar ziemlich doofe Bewegungen gemacht und da hat es mir direkt die Grenzen aufgezeigt. Ich merke halt immer noch den ganzen Tag, das darin was gemacht wurde. Mal schmerzhaft, mal weniger schmerzhaft. Aber man kann damit leben und ist ja auch erst eine Woche her. Lt. dem Doc könnte ich ab Montag wieder arbeiten. Aber ich merke, das wenn ich länger tippe, doch noch nicht alles o.k. ist und somit nicht über 8 Std. durchhalten würde. Habe mir daher gestern noch Verlängerung bis einschl. nächsten Mittwoch geholt. Donnerstag ist Feiertag und Freitag ist Ausgleichstag. Mal schauen, was der Doc am Mittwoch sagt.
Berni, wie geht es Dir denn so? Was macht die Erkältung bei Dir? Haben all die Medis geholfen? Und weißt Du eigentlich mittlerweile was das "Ding" in der Gebärmutter ist/war?!
So, unsere Brötchen sind fertig. Jetzt gibt es lecker Frühstück und dann mal schauen, was der Tag so bringt.