Naja, bei Dir ist das ja was anderes, wenn Du da pausierst sind die Kunden weg. Deswegen wäre für uns eine Aufteilung auch nie in Frage gekommen

.
Fieber, nein, würd ich nicht sagen, erhöhte Temperatur ja, so vom Gefühl her. Grad ist sie wieder wach, nörgelt und isst nebenbei ein paar Kartöffelchen. Mikro sei dank sind die ja inzwischen auch recht schnell fertig. Als sie vorher heulend vom Klo kam gingen schon die "Blasenentzündung" Alarmglocken bei mir an. Aber beim Piseln tuts wohl nicht weh, sagte sie.
Schränke ausräumen, geht schlecht, da alle im Schlafzimmer wo sie geschlafen hat. Fenster putzen ...

da fällt mir auf die schnelle jetzt echt keine Ausrede ein. Ich hätt ja auch noch Kizi aufräumen können, aber da will ich aus erzieherischen Gründen, dass die Jungs wenigstens mithelfen, wenn sie es schon nicht allein machen.
Milchaufschäumer kaputt? Megakatastrophe, jetzt kannst Du ja gar keinen lecker Cappu trinken. Oder Du nimmst einfach den löslichen aus der Tüte

. Dazu Du weißt ja was mit weißem Zeug aus der Dose

. Lecka!
Du, und schick die Arbeit einfach der Lust hinterher, dann sindse beide wech

.
Und was geht Dir grad im Kopf rum dass Du so schlecht schläfst?
So, ich muss jetzt Heulekind packen und Jungs abholen gehn. Dazu kram ich heut sogar mal wieder den Buggy raus.