Hallo ihr Süßen,
@one: ja, theoretisch kann das schon sein, ist aber doch seeehr gering, dass das passiert...
@dasa: die Nacht war auch wieder gut. Einmal um kurz nach 1 wollte er einen Schluck trinken und hat dann weiter bis um 7.30h geschlafen und dann nochmal bis um 10h

.
Also ich hab mich auch so über den Typen aufgeregt. Der hat ja gerade so getan, als ob ein KS was ganz verwerfliches wäre
@Vic: stört doch auch nicht mit den Beiträgen...
Oh das wird sicher schön, wenn ihr am Heiligen Abend die frohe Botschaft verkündet
@Brownie: verständlich bei dem Wetter... das macht echt müde. Würd mich am liebsten auch den ganzen Tag verkriechen...
Meine Schwester war gestern zum Doc, weil sie das WE über starke Schmerzen hatte. Doc hat ein kleines Pünktchen gesehen
Also ganz ehrlich

Marc hat Ben das Ding auch angezogen, weil ich zu bläöd dafür war

. Aber so kann er halt nicht vorne überkippen... Ich weiß ja nicht, ob das bei deinem passieren könnte...
Keuzfahrt... mensch bist du kreativ in Sachen Ausreden
@Blümle: ja das hat mich auch gefreut, dass das Pärchen mit der KB wieder ss ist. Jetzt muss es nur gut ausgehen
Aber die Lesben haben mich echt aufgeregt. Am Anfang waren mir die ja noch echt sympatisch, aber nee, was die jetzt für ein Theater machen. Jetzt will plötzlich die, die sich ihre Figur nicht versauen möchte (das schon allein

) ss werden, weil sie es leid ist, dass es bei ihrer Freundin nicht klappt, hat aber eig. gar keinen Bock drauf... Das ist doch alles echt dumm. Und dann zwischendurch noch diese Brust-OP
Schön, dass Ole kein Fieber mehr hat.
Nacht siehe dasa
@den Rest:

geht es euch gut

???
We: wir besuchen heute Ben's Uropa im Pflegeheim. Der hatte gestern Geburtstag. Seit 2 Wochen ist er jetzt da. Er war im KH und ist jetzt zur Kurzzeitpflege für insgesamt 4 Wochen da und soll dann wieder nach Hause. Was uns alle aufregt, weil er niemanden mehr erkennt, teilweise echt biestig zu den Pflegern ist (war er sonst noch nie) usw.,aber Marc's Oma meint, sie schafft das noch

. Das ist echt unverantwortlich. Ich mag da nicht hin, hab mich bis jetzt immer davor gedrückt

. Ich hab Angst vor der Situation, wenn er uns nicht erkennt usw., wie soll ich mich da verhalten

. Aber da müssen wir durch...
LG von Lulu