80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Huhu,

Lulu: nein, leider hat Oli seine Impfungen noch nicht durch, es kommen noch einige. Er hatte mal kurzzeitig Pause bis zu seinem Geburtstag, aber danach ging es von vorn los :o meine Güte, das war heute wieder eine Qual, er wollte sich nicht anfassen lassen und als er dann auf der Liege lag, mussten wir ihn alle festhalten, er sah so verzweifelt aus, als er schon geschrien hat und seinen Gustav festgehalten hat :cry: :(
Aber es hab auch wieder Gummibärchen und eine kleine Badeente.
Erhöhte Tempi hatte er vorhin schon... das war die 6-fach-Impfung... mal sehen, was noch kommt.

Also man kann sich ja schwer reinversetzen in so ein schlimmes Schicksal,was deine Freunde erlebt haben. Männer und Frauen gehen ja zum größten Teil ohnehin sehr unterschiedlich mit allen möglichen Dingen um, wahrscheinlich ist es wirklich so bei den beiden. Man lebt sich auseinander in seiner tiefen Trauer :(

Ja, einen Staubsauger würd ich auch nicht an den Kalender kriegen *g* So ein Glühwürmchen haben wir hier auch :wink:

Toll, da habt ihr auch so ein Mistwetter *mecker* ich hab heut noch mal die Ärztin gefragt wg der Schweinegrippe. Sie sagt, dass die Inkubationszeit meist 3 Tage dauert, höchstens eine Woche. Demnach müssten wir ja verschont sein...

Ja, ich wollte Sun ja schon immer mal schreiben... hab es dann aber doch hinausgezögert und heute hab ich wieder ihren Namen gesehen und hab einfach mal spontan geschrieben... so geht das ja nun nicht, sich monatelang nicht zu melden *pfeif*

Schläft Ben denn jetzt? *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Toll, "D wird schwanger" kommt heute erst so spät *mecker* .
Na dann mach ich mich mal endlich an das Fotobuch für SchwieMa zu Weihnachten...

@Blümle: oh der arme kleine Mann, da leidet man mindestens genauso dolle wie die Kleinen, gell :cry: . Deswegen muss Marc auch immer mit und ich geh dann raus und komm dann erst wieder zum Trösten rein :räusper: , weil mir das so weh tut...
Ich hoffe, dein Süßer hat nicht so starke Nebenwirkungen :hoff: *dd* *dd* *tröst*

:pah: ist ja gar kein großer Staubsauger, aber den musste ich unbedingt kaufen *pfeif*

Bin ja mal gespannt, was Sun alles so berichtet...

Ja, Ben schläft seit halb 8... Der war sooo krötig heute nachmittag. Bin ja mal gespannt, wie diese Nacht wird.

Ich wünsche dir einen schönen Abend... und dem Rest auch :knuddel:

:gutsnächtle:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: "krötig" ist ja auch ein süßer Ausdruck :lol:

ja, ich hab mich auch schon geärgert, dass die Sendung erst so spät kommt! :x

Auch einen Kinderstaubi könnte ich nicht an den Kalender hängen 8)

Dann viel Spaaaaß beim Gestalten vom Fotoalbum :knuddel:
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Lulu täusche dich mal nicht, das aus zwei eingesetzten EZ
keine Drillinge werden können.
Die Kinder von einem Bekannten von uns waren auch in Bregenz und haben 2 EZ zurück bekommen.
Aber ein Eilein hatte sich nochmal geteilt. Die haben heute Eineiige Jungs und ein Mädchen
und alle gesund und munter.
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

guten morgen,

wie gehts euch allen?

lulu: one hats ja schon geschrieben, es können 3 werden. dann haste 4 kinder *rotfl*
wie war die nacht?

blümle: schade mit dem karusell :cry: und wieder eine runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für freitag.
schön das du sun eine sms geschrieben hast.

vic: habs erst in der 15.wochr gesagt aber nur weil ich vorher krank geschrieben war.

habt ihr bei d wird :schwanger: den mann gesehen der den ks nicht wollte, weiss leider nicht wies ausgegangen ist. der spinnt ja wohl, als müsste er die schmerzen aushalten. :vogel:

lg :hallo:
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

blümle fast vergessen. wie gehts ole nach der impfung?
Vicgue
Rang0
Rang0

Beitrag von Vicgue »

:morgen:

... ich krieg die Beiträge nicht raus, es gibt kein x, ich verstehe es auch nicht. Egal, dann bleiben eben alle drin :?:

Also wir sind auch fast am platzen, aber wir haben uns gesagt, wir sagen es Weihnachten :D Also abwarten... Naja, sind ja nur noch 4 Wochen :nikolaus:

@Lulu
Ich hab grad gelesen was one geschrieben hat - echt krass :grübel:
Aber das passiert schon nicht... :o

So, ich muss erstmal bissl arbeiten, obwohl meine Lust ziemlich im Keller ist :-?

Bis später Mädels und seid alle lieb :knuddel:

Vic
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo Mädels

Sorry, das ich jetzt erst schreibe aber ich bin zur Zeit sooo faul, selbst zum schreiben und lesen. Möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn*

ich les mich mal langsam durch und schreibe dann, aber alles werd ich sicher nicht schaffen

lulu: deine Schwester hat doch heut US oder? Ich hab niemald gedacht das Du eifersüchtig bist.
ich sehe grad das ihr den roten Schwimring gekauft habt, den hab ich auch schon im Laden gesehn. was mich an diesem Ring stört sind die Gurte. ich bin beim Babyschwimmen mit den Gurten nicht klar gekommen, deshalb hab ich den anderen genommen

blue: ich hatte auh mal eine beste Freundin, da war ich 16. Aber es ist dann so viel vorgefallen das ich sie bis heute noch hasse. ich hab sie seit 10 Jahren bestimmt nicht mehr gesehn, aber ich verabscheue sie immernoch.

blümle: mhh kein US vorm TF? das wär mich zu riskant. Ich war immer am 12. Zt beim US. Aber ich musste auch den ES auslösen, du ja nicht weil du Progynva nimmst

bin mal gespannt wann die Mahnung ankommt. Ich hab nen Plan, wenn die wieder schreiben antworte ich- das ich 3 Monate auf Kreuzfahrt gehe und sie deshalb bitten möchte, die Schreiben um diese Zeit zu pausieren. Da ich ja nicht darauf reagieren könnte, weil ich sie eben nicht zu Gesicht bekomme *rotfl* *rotfl* *rotfl*

meld mich später wieder
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Servus :D

Brownie: da bist du ja :knuddel: so wie dir gehts mir auch manchmal :wink:
sonst alles ok bei euch?

Ne, ich war doch letzten Donnerstag beim US, es sah alles prima aus, Schleimhaut bei knapp 9 mm...

Deine Idee mit der Kreuzfahrt find ich witzig *g* Bild *g*

Vicgue: na, kommst auf mit deiner Arbeit voran? Nur noch 4 Wochen, die gehen sicher schnell um :dance:

Dasa: Ole hat heute laaange geschlafen, bis halb 10! Fieber hat er GsD keins, bis jetzt... seit ihr wieder gesund? Der Vater , der keinen KS wollte, war ein bisschen seltsam mit seiner Einstellung :roll: die Frau hat aber dann ohne KS entbunden... nun sagt mir mal einer, dass jede weitere Geburt leichter wird *liebernicht* :vogel: sie hat ihr sechstes Kind bekommen und es war alles andere als leicht...

Mensch, ich hab mich so für das eine Pärchen gefreut, nun ist die Frau endlich wieder schwanger, nach der Geburt ihres Sternenkindes...

Das lesbische Pärchen tut mir auch ein bisschen Leid, mal sehen wie es bei ihnen weitergeht.

Aber heute kommt ja noch die Kinderwunschsendung auf RTL2 :jaja:

One: wie gehts euch?

Ursula: alles gut überstanden? :knuddel:

Lulu: wie war die Nacht?
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

@one: ja, theoretisch kann das schon sein, ist aber doch seeehr gering, dass das passiert...

@dasa: die Nacht war auch wieder gut. Einmal um kurz nach 1 wollte er einen Schluck trinken und hat dann weiter bis um 7.30h geschlafen und dann nochmal bis um 10h :oops: .

Also ich hab mich auch so über den Typen aufgeregt. Der hat ja gerade so getan, als ob ein KS was ganz verwerfliches wäre :x

@Vic: stört doch auch nicht mit den Beiträgen...

Oh das wird sicher schön, wenn ihr am Heiligen Abend die frohe Botschaft verkündet :juhu:

@Brownie: verständlich bei dem Wetter... das macht echt müde. Würd mich am liebsten auch den ganzen Tag verkriechen...

Meine Schwester war gestern zum Doc, weil sie das WE über starke Schmerzen hatte. Doc hat ein kleines Pünktchen gesehen :wink:

Also ganz ehrlich :fluester: Marc hat Ben das Ding auch angezogen, weil ich zu bläöd dafür war :oops: :räusper: . Aber so kann er halt nicht vorne überkippen... Ich weiß ja nicht, ob das bei deinem passieren könnte...

Keuzfahrt... mensch bist du kreativ in Sachen Ausreden *rotfl*

@Blümle: ja das hat mich auch gefreut, dass das Pärchen mit der KB wieder ss ist. Jetzt muss es nur gut ausgehen :hoff:
Aber die Lesben haben mich echt aufgeregt. Am Anfang waren mir die ja noch echt sympatisch, aber nee, was die jetzt für ein Theater machen. Jetzt will plötzlich die, die sich ihre Figur nicht versauen möchte (das schon allein :x ) ss werden, weil sie es leid ist, dass es bei ihrer Freundin nicht klappt, hat aber eig. gar keinen Bock drauf... Das ist doch alles echt dumm. Und dann zwischendurch noch diese Brust-OP *liebernicht* :vogel:

Schön, dass Ole kein Fieber mehr hat.

Nacht siehe dasa :wink:

@den Rest: :hallo: geht es euch gut :hoff: ???

We: wir besuchen heute Ben's Uropa im Pflegeheim. Der hatte gestern Geburtstag. Seit 2 Wochen ist er jetzt da. Er war im KH und ist jetzt zur Kurzzeitpflege für insgesamt 4 Wochen da und soll dann wieder nach Hause. Was uns alle aufregt, weil er niemanden mehr erkennt, teilweise echt biestig zu den Pflegern ist (war er sonst noch nie) usw.,aber Marc's Oma meint, sie schafft das noch :vogel: . Das ist echt unverantwortlich. Ich mag da nicht hin, hab mich bis jetzt immer davor gedrückt :räusper: . Ich hab Angst vor der Situation, wenn er uns nicht erkennt usw., wie soll ich mich da verhalten :-? . Aber da müssen wir durch...

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“