Hi Mädels
langsam nimmt der Wahnsinn hier ein Ende

ich kann endlich Licht am Ende des Arbeitstunnels sehen.
Tom ist auch seid Montag nach 3 Wochen frei

wieder auf der Arbeit und meinte gestern er hätte so Stiche in der Brust und auch das Gefühl er wäre so zittrig, also gestern nachmittag noch kurz zum Arzt, nur konnte dieser nicht richtig was feststellen

Heute bekommt er dann Langzeitblutdruckmessgerät und morgen Belastungs-EKG, nun ist er aber auch bis einschließlich morgen krankgeschrieben.
Als er vom Arzt wieder kam, war er schon viel ruhiger, ich denke der Sterbetag von seinem Bruder nähert sich mal wieder und dann kommt das, ist halt Kopf. Hatten wir letztes Jahr auch, aber er mag ja auch nicht darüber reden, Männer halt
Schule bei den Jungs ist immer noch toll und ich hoffe es bleibt so, in Sachkunde nehmen sie jetzt ihre Zähne dran

mussten also gestern als Hausaufgabe Milchzähne, Wackelzähne, Zahnlücken, Füllungen (sind GSD keine vorhanden

) und neue Zähne zählen und aufschreiben, ich habe dann also mit der Taschenlampe in den Mund geleuchtet, aber wie die Kids das alleine machen sollen
Bea, schön dass die Reli-Arbeit doch noch so gut ausgefallen ist

Bei Euch gibt es also am 01.02. Zeugnisse, da sind hier Zeugnisferien

wozu das nun wieder sein muss
Hope, dann hoffe ich für Dich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und Du eine schöne natürliche Geburt der zwei Jungs (habe ich aus deiner Signatur erlesen) erleben kannst. Habt Ihr eigentlich schon Namen? Noch eine Frage, die ich auch immer bekam (!) und nun stelle ich sie selbst

hättest Du eigentlich lieber ein Pärchen gehabt?

an alle anderen Mädels ich hoffe es geht Euch gut!
LG
Nick