Liebe
Gik, menno, das gibt es doch gar nicht

. Ein kleiner Lichtschimmer bleibt aber noch: Meine pipitests waren auch beide negativ - und ich bin trotzdem ss - denn nichts ist so unzuverlässig wie ein pipitest
Kerstin, hmm, zwischen Pampelmuse und Melone fällt mir momentan nicht so wirklich was ein
Ich habe seit Donnerstag ziemlich viel Wasser in den Beinen/Füßen und bin deshalb Freitag sicherheitshalber zur FÄ gegnagen. Die haben mich erstmal total auf den Kopf gestellt, tausend Röhrchen Blut abgezapft etc wegen Gefahr einer Gestose. Dann musste ich noch ins KH zum Internisten wegen Ausschluss Trombose.
Gottlob waren alle Befunde negativ, aber eben ein deutlicher Warnschuss, und deshalb hat mich die FÄ erst mal krankgeschrieben. Morgen mus ich wieder hin. Im Endoordner hab ich ziemlich geknatscht, weil ich es gerade im Moment so ätzend finde, nciht arbeiten zu können, ausgerechnet 3 Wochen vorm Mutterschutz, wo ich noch so dermaßen viel zu regeln habe, und da hat die liebe Bully mir erstmal den Kopf gewaschen
Naja, trotz allem ist die Einsicht bei mir immer noch nicht sooo groß und ich hoffe inständig, dass ich morgen wieder das ok bekomme, arbeiten zu gehen
*schnellwegduckvordemaugedesgesetzes*
Wo sind
Alex und
Klara??