°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Broesel, gute Bessrung, Süße

Phoenicis, herzliches Beileid wegen deiner Oma. Wenn ein geliebter Mensch stirbt ist das immer furchtbar :knuddel: Ich wünsch dir viel Kraft!

Kerstin, nun kannst du deine SS hoffentlich so richtig genießen. Welche Stufe erreicht dein Untermieter als nächstes? Melone? :lol:

Klara, wo steckst du? :o

Gik, ich bin ziemlich aufgeregt wegen dir *knuddel* *knuddel* *knuddel* . Wie fühlst du dich? *knuddel*

Alex, alles klaro bei dir? :knuddel:

Bully, es geht wieder bergauf, gelle. Sonst hättest du mich bei den Endos nichts o ausschimfen können :wink:
Dazu müsst ihr wissen, dass ich derzeit krankgeschrieben bin, aber irgendwie es nicht schaffe, runterzuschalten :oops:

Euch allen einen schönen abend, wir lesen uns :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

hab hin und wieder leichte Mensanzeichen, aber die Mens ist heute am 18. Tag nach der Insemination ( bist gestern abend Crinone-Gel genommen) nicht eingezogen.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Gik, drücke weiterhin gaanz kräftig für Dich sämtliche Däumchen *dd* Es wäre soo schön.... :D

Bully, mach Dich bitte nicht über meinen "Riesenkrümel" lustig... da bin ich sensibel *lach*

Berni, wie gehts Dir denn oder anders: warum bist Du krank? Doch bitte nix schlimmes oder warum schimpft Bully mit Dir? Tja, was das Wachsen der Pampelmuse angeht, bin ich früchtemäßig langsam überfordert ... selbst bis zur Honigmelone brauche ich ja noch einige Wochen. Für Vorschläge bin ich jederzeit offen :wink:

Broesel, Gute Besserung!

Phoenics, das mit Deiner Oma tut mir leid. Kann Dir so nachfühlen, habe das auch schon durch und die Oma meiner Lieblingskollegin ist vorletzten Sonntag auch gestorben. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass in der dunklen Jahreszeit mehr Menschen sterben als im Sommer. Ich drück Dich jedenfalls zum Trost ganz fest :knuddel: und hoffe, dass Du bald wieder fröhlich sein kannst und ganz viele tolle Erinnerungen an Deine Oma bei Dir hast. Das hilft mir heute noch.

Wo steckt eigentlich Alex? Alex mach mal PIEPS!
Liebe Grüße von Kerstin
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( der Pipitest war eben negativ, auch dieser Versuch geht leer aus und so fühle ich mich auch - werde morgen noch zum Bluttest fahren und mit der Ärztin reden.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Gik, menno, das gibt es doch gar nicht :knuddel: . Ein kleiner Lichtschimmer bleibt aber noch: Meine pipitests waren auch beide negativ - und ich bin trotzdem ss - denn nichts ist so unzuverlässig wie ein pipitest *dd*

Kerstin, hmm, zwischen Pampelmuse und Melone fällt mir momentan nicht so wirklich was ein :D
Ich habe seit Donnerstag ziemlich viel Wasser in den Beinen/Füßen und bin deshalb Freitag sicherheitshalber zur FÄ gegnagen. Die haben mich erstmal total auf den Kopf gestellt, tausend Röhrchen Blut abgezapft etc wegen Gefahr einer Gestose. Dann musste ich noch ins KH zum Internisten wegen Ausschluss Trombose.
Gottlob waren alle Befunde negativ, aber eben ein deutlicher Warnschuss, und deshalb hat mich die FÄ erst mal krankgeschrieben. Morgen mus ich wieder hin. Im Endoordner hab ich ziemlich geknatscht, weil ich es gerade im Moment so ätzend finde, nciht arbeiten zu können, ausgerechnet 3 Wochen vorm Mutterschutz, wo ich noch so dermaßen viel zu regeln habe, und da hat die liebe Bully mir erstmal den Kopf gewaschen :lol:
Naja, trotz allem ist die Einsicht bei mir immer noch nicht sooo groß und ich hoffe inständig, dass ich morgen wieder das ok bekomme, arbeiten zu gehen :oops:
*schnellwegduckvordemaugedesgesetzes*

Wo sind Alex und Klara?? :o
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Berni,

das ist lieb geschrieben, aber die Mensanzeichen werden stärker und es war ein Früh-SST von der Arbeit. Ich hab die Hoffnung aufgeben. Gorilla ist oben alleine, dies wollte er, ich sitzte hier am Läppi und :cry: - soll uns dies ein Zeichen sein von oben?
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Gik, ich weiß, es ist bei jeder Frau anders und ich will dir auch keine unnötige Hoffnung machen. Aber auch ich hatte hochsensible Frühtests genommen und ich hatte megamäßig sicher das Gefühl, die mens kommt...
Mensch, ich wünsch dir so sehr, dass es doch ncoh geklappt hat. :knuddel:
Red dir bitte nicht ein, Gott wolle nicht, dass du Mutter wirst, Gott ist ein Freund des Lebens, nie würde er dir ein Kind verweigern, nur manchmal können wir einfach nicht vestehen, warum wir durch so dermaßen tiefe Täler gehen müssen :knuddel: :knuddel:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Berni, ich wünsche Dir, dass das Wasser schnell verschwindet, damit Du "guten Gewissens" arbeiten gehen kannst. Bitte nix riskieren diesbezüglich - sonste kriegste hier auch noch Ordnerschimpfe! *mecker*

Gik, bitte die Hoffnung noch nicht völlig aufgeben! :knuddel: ...ich drück weiter die Däumchen... ganz ganz dolle *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: das sagt Gorilla auch immer - aber mir kommen die Gedanken , ich kann kaum noch schreiben, die Tränen laufen, es tut so weh. Der Bluttest wird bestimmt auch nichts anderes sagen.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Danke für die liebe Worte - und für Berni morgen *dd* *dd* weiß du schon was du bekommst?
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“