Vitell,
oh je... meinst Du wirklich, das diese Selbstversuche gut sind??

Clomi sind ja auch ganz schöne Bomben, von daher würde ich Dir davon abraten das ohne ärztliche Kontrolle zu machen. Geh doch lieber mal zu einem KiWu-Spezialisten. Evtl. bekommst Du mal andere Medis. Bei mir wurde es damit auch besser. Von wegen Schleim: wurde schon mal ein Postkoitaltest gemacht und wurde Dein Blut mal auf Spermaantikörper getestet?? Meistens kommen ja mehrere Faktoren zusammen und bei mir dauerte es lange bis die Spermaantikörper festgestellt wurden.

Wünsche es Dir natürlich nicht, aber nach gründlichsten Untersuchungen und dementsprechenden Massnahmen, steht dem Krümel nix mehr im Weg und dieses ewige, vielleicht chancenlose, Probieren macht einen doch auch ganz kirre.
Sinchen,
DANKE!!

Habe leider keine Mail von Dir bekommen, sonst hätte ich sicherlich geantwortet.
Cara,
schön das Du wieder da bist.
Klar dürft ihr hier bald alle jubeln. Wir verteilen auch brav noch ein paar Viren und wandern nicht komplett ins SS-Forum ab. Sofern euch es nichts ausmacht, wenn wir Euch was erzählen
Lara,
glaub das is normal. Hab Weihnachten auch mit meinem Mann gezofft, aber jetzt is wieder alles okay. Wir sind sicher einfach nur bissl schwangerblöd und unsere Männer noch mehr. Sei Nachsichtig.
Didlinchen,
wo bist Du??? Wie geht es Dir??
Meine Krümels kommen ganz nach Papa. Der stellt sich auch für alles nen Wecker und die Beiden haben das wohl auch gemacht. Pünktlich zu Beginn der 7. SSW is mir laufend schlecht oder ich schlafe. Morgens isses jetzt am Schlimmsten und hält auch über Stunden an, wo es sich vorher immer so über den Tag verteilt hat und meistens nur so 10 Minuten angehalten hat. Aber wir wollten es ja so und irgendwie isses ja auch schön, was von den Krümels zu spüren. Kann den nächsten US am 13.1. gar nicht mehr erwarten und werde wohl auch am Montag mal ganz spontan bei meinem Haus-Gyn vorbei schauen.
Wünsche ALLEN schon mal einen ganz guten Rutsch in ein mit Sicherheit erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr!!
LG
kami (6+1)