Jane71: Danke für die lieben Wünsche,auch wenn wir uns noch nicht kennen,aber wenn Du immer fleißig mitliest,kennst Du mich vielleicht schon ganz gut !

Wolke: Das mit den Bewegungen ist wohl auch bei jeder Frau anders,aber ich denke spätestens Ende des Jahres,werden wir bestimmt eindeutig etwas merken !

Kim: Danke auch für Deine guten Wünsche ! Wie geht es Mara heute,mußt Du wieder mit wenige Schlaf auskommen ?Wie oft kommt insgesamt die Hebamme nach der Geburt nach Hause ?
Bei mir hat sich nicht viel getan,ich nehme nach Abweisung meine Medikamente und hoffe auf Besserung !
Aber ich habe mal eine Frage an Euch alle,hat jemand schon mal entzündete Brustwarzen gehabt,irgendwie ist das bei mir schon eine Weile so und jetzt war etwas Blut in meinem BH,von einer Brustwarze,so als ob sie wund ist ! Es kommt jedenfall nicht aus der Brust,sondern direkt von der Brustwarze ! Ich habe sie einfach mal mit Wund- und Heilsalbe ein wenig eingecremt,das wird ja nicht schädlich sein,oder ? Vielleicht hat ja jemand von Euch auch schon mal so etwas gehabt !?
Viele Grüße Poldi