4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 12 Aug 2010 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

Ach Mensch Incarna das tut mir aber wirklich sehr leid für Dich!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, so tut mir doch Dein Ergebnis weh. Fühl Dich einfach mal ganz lieb umarmt von mir. Hoffe das Du bald wieder nach vorne schauen kannst, auch wenn es wahrscheinlich noch eine Weile dauern wird.

Und wie sieht es denn bei Dir aus Theresa?? Was sagt denn der US?? Ich bin auch so schrecklich neugierig :wink: :lol: .

Hey Denise mach Dir nicht so viele Gedanken, wird schon alles werden. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe für Deine Jungs *dd* *dd* *dd* .

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Den nächsten Versuch muss ich ja mit diesem Antagonisten Protokoll starten. Werden denn da auch mehrere Eizellen gebildet?? *dd* *dd* :oops: Kenne mich da leider nicht so gut aus. Ich dachte immer das das Nasenspray dafür zuständig wäre das viele viele Eierlein gebildet werden. Oder ist es nur dafür da das es keinen frühzeitigen Eisprung gibt?? Ich weiß ich bin schrecklich unwissend, aber da dies dann mein erster Versuch wird kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Und noch eine andere Frage, ist hier aus dem Forum schon mal jemand beim ersten Versuch Schwanger geworden????
Da dies ja mein einzigster Versuch wird, hoffe ich doch ganz sehr das es klappen könnte. Aber wahrscheinlich stehen die Chancen nicht so hoch oder??
Mache mir die ganze Zeit schon darüber gedanken. Ich weiß auch das ich nicht soviel darüber grübeln sollte, aber ich kann es einfach nicht abstellen. :oops:

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und ich hoffe das bald wieder besseres Wetter wird.

Seid ganz lieb gegrüßt von Manu
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 12 Aug 2010 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 12 Aug 2010 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

Ach Mensch Incarna das tut mir aber wirklich sehr leid für Dich!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, so tut mir doch Dein Ergebnis weh. Fühl Dich einfach mal ganz lieb umarmt von mir. Hoffe das Du bald wieder nach vorne schauen kannst, auch wenn es wahrscheinlich noch eine Weile dauern wird.

Und wie sieht es denn bei Dir aus Theresa?? Was sagt denn der US?? Ich bin auch so schrecklich neugierig :wink: :lol: .

Hey Denise mach Dir nicht so viele Gedanken, wird schon alles werden. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe für Deine Jungs *dd* *dd* *dd* .

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Den nächsten Versuch muss ich ja mit diesem Antagonisten Protokoll starten. Werden denn da auch mehrere Eizellen gebildet?? *dd* *dd* :oops: Kenne mich da leider nicht so gut aus. Ich dachte immer das das Nasenspray dafür zuständig wäre das viele viele Eierlein gebildet werden. Oder ist es nur dafür da das es keinen frühzeitigen Eisprung gibt?? Ich weiß ich bin schrecklich unwissend, aber da dies dann mein erster Versuch wird kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Und noch eine andere Frage, ist hier aus dem Forum schon mal jemand beim ersten Versuch Schwanger geworden????
Da dies ja mein einzigster Versuch wird, hoffe ich doch ganz sehr das es klappen könnte. Aber wahrscheinlich stehen die Chancen nicht so hoch oder??
Mache mir die ganze Zeit schon darüber gedanken. Ich weiß auch das ich nicht soviel darüber grübeln sollte, aber ich kann es einfach nicht abstellen. :oops:

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und ich hoffe das bald wieder besseres Wetter wird.

Seid ganz lieb gegrüßt von Manu
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Ach Incarna,
dann geben wir uns die Hand und gehen gemeinsam diesen schweren Weg. Ich drück Dich und weine mit Dir. :knuddel:

Lieber Gruß
Gigi
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 12 Aug 2010 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

gefangen habe ich mich noch nicht, mein Mann ist von der Arbeit gleich nach Hause gekommen (zur Zeit Tagschicht für Fortbildung).
Muß morgen früh muß ich zum Hausarzt und werde mit Antibiotika vollgepumpt. Die Gebärmutterschmerzen sind nicht im Normalbereich und nach meiner letzten Fehlgeburt lag ich sieben Wochen im Krankenhaus mit zwei Not-OPs.
Betrinke mich nun, aber selbst Hausarzt meinte, daß gehört nun dazu.

Traurige Grüße
Incarna
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

Incarna: Lass Dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach ist das traurig. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen!!!
Tut mir wirklich sehr leid für Euch!!!!

Inge: Dir weiterhin ganz viel *dd* *dd* *dd* für Dich und Dein Baby.
Und natürlich eine schöne Zeit bei Deiner Familie.

Manu: Ich bin vor fast 3 Jahren mit dem 1. Kind bei der 1. IVF schwanger
geworden. Ist also schon möglich, daß es gleich beim 1. Mal klappt.
Ich hatte eine tolle Schwangerschaft, musste dann zwar wegen BEL per
Kaiserschnitt entbinden, aber es lief von Anfang an alles super.
Nur beim 2. Kind habe ich nun meine Probleme. Aber ich hoffe, daß dieser
Wunsch auch noch in Erfüllung geht!!

Princess: Bin ja ab morgen unterwegs. Dir schon mal ganz viele *dd* *dd* *dd* für den US. Das klappt bestimmt. Habe da ein ganz gutes Gefühl.

Theresa: Bin schon ganz gespannt auf Deine Nachrichten.

Alle: Ich habe ja morgen einen US Termin bei BBN, und hoffe, daß ich dann mit dem NS beginnen kann.Werde mich morgen vielleicht nochmal kurz melden, bevor wir dann ein paar Tage weg fahren. Aber jetzt warte ich natürlich noch auf die Nachricht von Theresa.

Liebe Grüße

Tini
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Incarna,

ich kann mir soooooooooooooo gut vorstellen, daß das heute ein ganz schwarzer Tag für Dich ist. Weine Dich aus, das tut gut. Und Du wirst sehen, es geht auch bald wieder aufwärts.

Immerhin hat es jetzt schon mal geklappt, und das sind doch ganz gute Voraussetzungen für Deine Kryos, oder?

Aber es ist einfach besch....., wenn man sich schon so gefreut hat, und es dann wieder nichts wird. Lass Dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Dir sehr, daß Du bald wieder nach vorne schauen kannst.

Liebe Grüße

Tini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“