Hallo
habe gerade Mittagspause und will die Zeit schnell nutzen. Heute ist mal wieder Stress angesagt. Ein Glück das heute Freitag ist und um 15:00 Uhr wird das WE eingeläutet.
Meine Mens ist jetzt richtig da – mit allem was dazugehört. Nun kann der US-Termin kommen. Langsam werde ich ungeduldig.
@ Urmelie

Hat dein Versuch mit der Tabelle schon geklappt? Ich habe mir ziemlich viel Hilfe aus einem anderen Ordner geholt. Sieh mal hier nach:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9336. Ansonsten kannst du da auch gut fragen. Es findet sich immer einer der antwortet. Ich habe unsere Tabelle auch so erstellt und dann hatte ich auch noch ein Front Page Programm auf meinem PC, welches ich genutzt habe.
@ jäschie

Wahrscheinlich eher nicht, da ich erst im Januar mit der Studie angefangen habe. Ich war bei der vierten Gruppe mit bei. Hat dir die Studie was gebracht? Bei mir hat man PCO und Diabetes festgestellt. Beides wusste ich vorher nicht so genau. Wo bist du in Behandlung? Bist du an der Charité geblieben?
Für deinen neuen Versuch wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute.

Wir haben uns zwischen den Versuchen immer sehr viel Zeit gelassen, da ich es schlecht verkraftet habe. Freunde von uns sind da sehr schnell wieder eingestiegen und schwups - bei ihnen hat es geklappt. Es hat alles Vor- und Nachteile und ich denke jeder muss für sich den richtigen Weg finden. Hauptsache du fühlst dich gut dabei.
@ wicki

Herzlich Willkommen. Wir haben auf der 4. Seite eine Tabelle zur bessern Übersicht. Falls du mit rein willst, dann einfach eine pn an mich, da ich keine Daten aus den Posting übernehme.
So das war es für heute von mir. Ich muss meine Schreibtisch bis Feierabend noch leer kriegen und dann geht´s ab zum Klassentreffen. Wir haben 10 jährigen Jubiläum und das muss gefeiert werden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich weiß nicht ob ich vor Montag wieder reinschauen kann. Also nicht böse sein.