Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Bine,

gaaaaaaaanz lieben Dank für Deine Mühe, werde mal nachsehen. Allerdings hat mein Mann mit unserer KK gesprochen, BKK, die meinten, dass wir ab Jan. 50 % zuzahlen müssten. Dann stimmts wohl doch, leider. Und in der Praxis, da sagen die es ja auch die g anze Zeit.
Aber ich lese das auf jeden Fall mal durch.

tschüss
Sini
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Urmel,
schon dich und egal ob deine Kollegen sauer sind oder nicht. Du zählst und sonst gar nichts :knuddel:

Sini, durch meine EL-SS. hat mein Chef alles mitbekommen. Er war super-verständnissvoll, nervt auch nicht mit Fragen. Mein Kollege mit dem ich eng zusammen arbeite, weiss auch Bescheid, fragt aber nicht. Männliche Kollege sind in dieser Beziehung so herrlich unkompliziert. Da ich in der Personalabteilung beschäftigt bin und eine meiner Kolleginnen in der Nähe meiner Praxis wohnt, wissen, denke ich, alle Bescheid. Mich fragt aber keiner. Geht auch niemanden was an. Am Anfang hatte ich auch Probleme damit, aber mittlerweile ist es mir egal. Zuerst hatte ich für die Behandlung immer Urlaub genommen, aber nun lass ich mich auch krank schreiben. Naja bei IVF muss ich ja auch mind. 3 Tage Zuhause bleiben.

ICh werd mich gleich wieder aufs Sofa krümeln. Morgen ist Wochenende :lol:
und dann Samstag, Sonntag und dannnnnn MONTAG!!!!

Maxl
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Maxl

danke für deine Antwort. Ich habe ja noch bisschen Zeit, ehe wir weiter machen, kann mir also noch überlegen, ob ich es meinem Chefehepaar mitteile oder bleiben lasse.

Konnte heute zwar eher Feierabend machen, da eine Frau abgesagt hat und die andere einfach nicht kam :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
aber müde bin ich so oder so. Morgen muss ich noch mal von 8-12m dann ist endlich WE :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

tschüss
Sini :wink: :wink: :wink:
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Bild

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Maxl
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo

ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen (obwohl, ist ja schon fast Mittag :o )

Wir hatten gestern so eine Art Weihnachtsessen, man sass halt bisschen zusammen, nichts Weltbewegendes. Dabei erfuhr ich auch, dass mein Trauzeuge wieder Papa wird. Ihr erster sohn ist nun 2 Jahre jung, im Mai bekommen sie ihr 2. Kind. Das tut weh, verdammt weh. Sicher, ich gönne es ihnen ja, aber da ich gestern so ein komisches Gefühl in mir hatte, vermute ich, lässt meine Mens nicht mehr lange auf sich warten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich bin morgen früh auch hier, weil ich erst nachm. arbeiten muss, warte als gespannt, was Maxl zu berichten hat. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

euch allen noch nen tollen sonntag

Sini :wink:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Ebenfalls guten Mittag :knuddel:

@ Sini :knuddel: ,

das ist doch verständlich, dass einen solche Nachrichten immer ein wenig runter ziehen :knuddel: aber Ihr schafft das auch noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Maxl :knuddel: ,

für Dich sind morgen alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gequetscht, leider werde ich es erst später erfahren, da ich nun morgen doch arbeiten darf :roll:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

melde mich mal ganz kurz bei Euch
Hatte eine super schlimme Nacht, habe gestern schon den ganzen Tag kaum Luft bekommen und dann die Nacht kam echt noch erhöhte Temperatur dazu...
Micha hat dann alle halbe Stunde Wadenwickel gemacht und ich war schon um sieben im Bett.
heute kam dann der Besuch zu dem wir eingeladen waren zu uns denn ich hätte nicht aus dem Haus gehen können
Ich fühle mich absolut Sch.... *mecker*

Sorry aber bevor ich heule gehe ich lieber

Bussi

werde den Text kopieren sorry

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Stephie,

auch hier nochmal gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und das Du für Deine Qualen belohnt werden wirst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Urmeli,

auch von mir alles alles LIebe und Gute, natürlich gute Besserung. Ich kann Dir gut nachvollziehen, wie besch... du dich fühlst, denke an dich und fühle dich :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

bin gespannt, wenn ich morgen früh reinsehe, was Maxl schreibt.

gute nacht
Sini :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“