na Urmel, heut in dreifacher Ausführung?

Tiff, schön, dass Dein Mann mitkommt. Ich hab für den 17.04. schon für genug Leute reserviert und ich denke, nachmittags werden wir im Nebenzimmer absolut unserer Ruhe haben.
Chris & Bernie - 10 Eizellen, sinds doch noch mehr geworden! Ich wünsch Euch so, dass "gescheite Qualität" dabei war. Auf jeden Fall danke für die Nachricht!
Elli, ich hab für die Kleinen auch noch nos gekauft. Du hast also auch bis zum Schluss gewartet. Sehr ermutigend!
All: Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, zwecks massiv wachsendem Busen in der Schwangerschaft? Alle meine normalen BHs sind mir schon zu klein und ich will mir nicht so viele Neue kaufen. Es gibt doch so "mitwachsende" BHs, bloß wo gibts die in Regensburg und was kosten die? ... dabei reichts mir eigentlich schon mit Oberweite ... aber wenns gut für die Kinder ist - was macht man nicht alles.
Und hier noch ein Erlebnis aus der "Mottenkiste" vom Prof. Seifert: Gestern habe ich mit einer Nachbarin telefoniert, die eine Freundin hat, die auch gerade beim Seifert in Behandlung ist. Mittlerweile ist sie schwanger (9. Woche), aber bei ihr hieß es auch, es sei nur ihr Mann die Ursache und der Prof hat bei ihr dann auch Chlamydien im Blut festgestellt und daraus resultierend Unfruchtbarkeit wegen verwachsener Eileiter. Ihre FA meinte dann, das sei nur ein krankenkassentechnischer Trick vom Prof., damit notfalls auch ihre Kasse zahlt ...
Okay, sie ist jetzt auch schwanger, aber die Ungewissheit, selbst unfruchtbar zu sein, nagt halt trotzdem weiter ... Bei mir war es HAARGENAUSO und was das angeht, glaub ich mittlerweile wirklich an Taktik vom Prof. statt an Zufall. Was meint ihr?
Mein Magen knurrt schon. Ich mach mich mal ans Mittagessen: Lasagne aufwärmen, die mein Mann gestern gekocht hat. Er war so ein Schatz dieses Wochenende! Am Freitag Blumen für mich, fünf rote Rosen, für jeden in unserer Familie inklusive Kinder & Katze eine. Und gestern sind wir fast bis Mittag im Bett geblieben (er konnte wegen einer Verletzung nicht zum Fußball) und haben über die Kinder uns zwei und wie sich alles verändert geredet. Sowas tut soooo gut!! Ich habe echt einen Schatz von Mann!
Na dann kann die Woche ja nur gut starten!
Lieben Gruß an alle, vor allem an Bine
Katharina