Hallo Doreen, herzlich Willkommen und
Also ich habe imer am 18. ZT mit der Downregulierung entweder Synarela Nasenspay oder Decapetyl Spritzen begonnen. Dann ab ca 28. ZT hat die Mens eingesetzt, das war dann ZT 1, dann habe ich ab 3. ZT mit Gonal F bzw Menegon stimuliert.
Wenn Du noch Fragen hast, frage ruhig. Bei wenn bist Du in Behandlung?
Wohnst Du direkt in Berlin?
Karin, mensch das kleine Herzchen schlägt, das ist doch wunderbar
Und dann darfst Du am 2. weihnachtstag wieder zum US.
Gofi, wann war eigentlich Dein US? Gestern oder doch erst heute, dann habe ich mich vertan. Hoffe es geht Euch gut
Sternchen, wann ist Dein US Termin?
Ginga, oh schön der letzte AT und dann kannst Du endlich die letzten Weihnachtsvorbereitungen. Viel Spaß bei Deinen Eltern und melde Dich mal wieder
Pauline, Kellerchen, Ivonne wie gehts Euch. Seit Ihr auch schon im Weihnachtsstreß!
So wir waren heute zum CTG und da der Doc nächste Woche Urlaub hat wurde auch nochmal US gemacht. Uns geht es gut und kleine Zicke wächst und gedeiht.
Sie wiegt ca 2576g und der Doc ist zufrieden. Er meinte 1 Woche müßten wir noch durchhalten und wenn es doch jetzt schon losgeht,wäre es auch kein Problem.
Also Weihnachten möchteich doch noch zu Hause sein, Lukas ist doch so aufgeregt was der Weihnachtsmann bringt.
Hatte heute Nacht wieder 1 Stunde Wehen, sie kamen so alle 10 min und nach einer Stunde war der Spuk vorbei. Also wir sind schon fleißig am üben, das es bald losgeht.