oh, herzlich willkommen zurück, liebes sonntagskindchen! und gleich mal PUUUUST für dein lädiertes köpfle
dann natürlich auch noch ein herzliches willkommen an clauda! schön, daß du hergefunden hast. auf seite 1 findest du eine übersicht über alle schwobamädels, die hier mehr oder weniger aktiv mitschreiben. falls du interesse hast, hierzubleiben und mitzuschreibseln, dann schick doch deine daten per PN an "BL", sie nimmt dich dann gern in die liste mit auf, und wir andern können dann auch gucken, was es über dich so interessantes gibt.
falls du ansonsten fragen/anregungen oder sonstwas auf dem herzen hast: nur mut! wir beissen nicht
hihi, heidrun, die bluesi hat bisher noch alles und jede(n) kleingekriegt, nicht nur ihre fotos *autsch*.
ihr müsst die fotos in einem bildbearbeitungsprogramm komprimieren. einfach auf "bildgrösse ändern" klicken, dann 800 x 600 pixel auswählen, dann unter "datei" speichern unter .....(da müsst ihr nen ordner auf eurer festplatte auswählen und dem bild nen namen geben) und da könnt ihr dann sicherlich auch noch die qualität von "super" auf "mittel" runterschrauben. tja, dann müsst es klappen.
ansonsten: schickt sie rüber per mail, dann mach ich es euch!
grins, menno, heidrun, das bäuchle wird nur so freigelegt, wenn die beiden wieder mal randalieren. dann sieht man teilweise die beulen, und das ist echt lustig anzuschauen.
iiiiih, kruschl, da beneid ich dich echt net um den riesenfernseher. ich find schon allein die vorstellung eklig mit dem mutterkuchen. heut kam auch im tv, daß die den mutterkuchen eingebuddelt haben und drauf nen apfelbaum. tja, heut mittag gab es bei uns apfelmus. und ich halt so zu thommy "hmmm, schatz, schmeckt lecker nach mutterkuchen". ihn hat es schier gar verrissen vor lachen. ist mir halt so spontan eingefallen, als ich den apfelmus auf die kartoffelpuffer draufgestrichen hab.
heee, bini, lass dich net so stressen! du weisst doch: stress ist der fruchtbarkeitskiller nummer 1 !!!! also KEEP COOL BABY! ausserdem dürfen sie schwangere nicht so einfach kündigen! und du zählst auch bald dazu
BL, was treibst du ständig auf dem klo? gucken ob die mens kommt? pfff, vergiss es!
blütchen, grins, bin echt gespannt wie dein mietzins ist! ja, waren im breuni in LB. aber leider hat der kollege von thommy kurzfristig abgesagt, also war nichts mit racker-knuddeln. schad.
so, jetzt langt`s aber!
bis morgen dann, ihr lieben! schlaft schön und träumt was schönes!!!