Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, seit es mit den Darmkolliken vorbei ist, vergeht die Zeit echt total schnell! Und der Bauch lässt sich mittlerweile auch nur noch unter einer dicken Winterjacke verstecken , und damit ist ja hoffentlich bald vorbei, wenn der Frühling kommt!
Aber ihr beiden geht ja auch ganz schnell auf die 12 Wochen Grenze zu und dann ist die kritische Zeit vorbei.
Tini, hast du die bestellt oder was ist zu empfehlen? Werd ja eh in den nächsten Wochen mal nach M zwecks bequemen hosen..
Bin immer noch total down wegen Gigi... Ach, das ist so traurig...
Tina
mit Sternchen im Herzen (*+ in 38.SSW) und Zwilli im Herzen + 11.SSW
02-03/08 3. kryo, negativ
08/2008 1.IVf negativ - keine Kryos
09/2008 1. IUI mit Clomi nach Praxiswechsel
10/2008 2. IUI -> abbruch, weil keine Reaktion auf Clomifen, nur Nebenwirkungen
11/08 3. IUI, Stimu mit Puregon, Abbruch IUI, spontan SS! 10.12. HCG 411; 15.12. eine FH (5+0); 22.12. 6+0: 1 Mini Embryo mit Herzaktion... Jetzt hoffen wir weiter!
Tini, ich glaub, da weiss niemand was er schreiben soll, denn die Situation kennen wir ja leider alle.. Von daher denke ich weiss jeder was die jenige gerade durchmacht wenn sie das negativ bekommt und ich denke sie weiss auch was wir sagen wollen...
Ach ich finds immer sooooooooo traurig.....
Tina
mit Sternchen im Herzen (*+ in 38.SSW) und Zwilli im Herzen + 11.SSW
02-03/08 3. kryo, negativ
08/2008 1.IVf negativ - keine Kryos
09/2008 1. IUI mit Clomi nach Praxiswechsel
10/2008 2. IUI -> abbruch, weil keine Reaktion auf Clomifen, nur Nebenwirkungen
11/08 3. IUI, Stimu mit Puregon, Abbruch IUI, spontan SS! 10.12. HCG 411; 15.12. eine FH (5+0); 22.12. 6+0: 1 Mini Embryo mit Herzaktion... Jetzt hoffen wir weiter!
bin ziemlich im Stress und will nur kurz nach Gigi schauen
Es tut mir echt leid, es ist einfach so ein unglaubliches Lotteriespiel der Natur! Man kann tun was man will .... es ist einfach Sache des Schicksals. Liebe Gigi, sei ganz fest Ich weiß, da hilft kein Rat oder sonst was! Ich war mir so sicher und hab es Dir so gewünscht!
Mensch, warum scheint das momentan bloss so bescheiden zu laufen?
Vielleicht sollten wir einfach den Ordner voll schreiben und dann machen wir einen neuen Gluecksordner auf und der wird dann hoffentlich genauso fruchtbar wie der letzte?
Gigi, ich wuenschte ich koennte irgendwas fuer Dich tun.