Heute war nix mit Zoo!!

Es hat den ganzen Tag geregnet!!! Dann sind wir doch noch zu meiner Schwiegermuter gefahren, haben Kaffe getrunken( ich Tee) und dann haben wir sie eingeladen zum Essen!! War sehr nett!! Wir mußten aber leider früh wieder weg, weil Udo(Männe) noch Notdienst hat und das Handy am laufenden Band klingelte und wir nun schon in der Firma sitzten, da die Fahrer ja auch um 22.00 Uhr wieder rausfahren müssen!! Doof!!

Aber es war trotzdem schön!!!
@Anja leider kein Zoo!! Ich bin auch immer noch bei meinen 10 Zigas, schaffe es auch nicht weiter runter!!

Aber ich denke, wenn ich nächsten Montag ein Positiv kriege (was ich hoffe), dann kann ich ganz aufhören!! Denn dann ist es sicher, das ich für zwei denken und handeln muß!!!
@Stella hab mich richtig erschrocken, wo du von einem Unfall geschrieben hast, gott sei dank, das nichts schlimmeres passiert ist!!!
Was habt ihr euch den für ein Haus gekauft?? Wir fangen erst in zwei Jahren an zu suchen, dann kriegen wir die zuteilung unserer Bausparverträge, wir wollen einen Resthof kaufen!!! So ein richtig schön altes!!
So schlecht ist das doch nicht ein 8 Zeller, aber was ist ein Morula???
Wann hast du den dann SST??
Heute bin ich eigendlich ganz wach und quelle mich auch nicht, ich glaub das liegt auch daran das heute den ganzen Tag was los ist und ich auf trab bin!! In der Woche langweile ich mich häufig und dann kommt die Müdigkeit!!!
Bekannte und so müssen ja alle arbeiten und jeden Tag shoppen gehen kann ich mir auch nicht leisten!!