naja vorab mal noch schnell was wichtiges loswerden.

Lola, auch wir gartulieren dir noch nachträglich zum Burzeltag

Doreen, das mit deiner Mama tut mir echt leid

Poldi, die Kinderwagenschale wird echt viel zu schnell zu klein, wir haben unsere Maus im 5ten Monat in den Sportwagenaufsatz gepackt und den haben wir nun in der Liegeposition stehen, da sie noch nicht sitzen kann.
Und nun in Sachen Treffen, wir können am 24 Septmber dabei sein, ist ja nun an einem Samstag u da brauch mein Männe ja weiter keinen Urlaub, wir werden wohl dann mal so im August nach BM fahren und unsere Maus vorstellen.
Leider muß ich wieder weg, Vanessa einsammeln, seit sie sich kullern kann liegt sie mehr auf dem Teppichboden als auf ihrer Krabbeldecke und steckt alles in den Mund was sie so findet, unseren Teppich müssen wir unbedingt mal doll schrubben, da sind so viele Flecken drauf und daher will ich nicht das Vanessa nicht auf dem schmutzigen Teppich sich rumkullert.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, auch wenns echt nicht so doll warm draußen ist, aber zum spazierengehen ist mir das Wetter schon lieber, da wird man nicht gleich gegrillt

Ach so Arosi, werde am Wochenende Broesel besuchen und sie dann mal fragen wann wir uns mal treffen, vielleicht kannst du ja schon mal einen Vorschlag machen.
Bis denne, eure Chrissimaus