Hallo!
So, da bin ich auch mal wieder!
@ All: so, nachdem mir nun auch Arteb den Kopf gewaschen hatte, habe ich heute die Entschuldigung an Doc. W. rausgeschickt. Ich hoffe er verzeiht mir, denn ich, bzw. wir möchten auch zu ihm.
@ Billy: ja, fand ich auch gut, Euch mal persönlich kennen zu lernen!

Hm, mit Deinem Doc. R. Befund versteh ich das auch so wie Arteb. Aber ich würd erst mal einen Telefontermin mit Ihr abmachen und das mit Ihr persönlich noch mal besprechen bzw. erklären lassen. Ich mein so eine Immu, kann ja auch Konsequenzen habe, wie wir ja am Donnerstag erfahren haben.
@ Arteb: Danke auch noch mal für Deine Meinung. Nee, am Donnerstag sebst hab ich später nur mit Doc. N. gesprochen. Mir ist es da auch noch nicht bewusst gewesen, sondern erst als ich zu Hause im Bett lag und den Abend noch mal revue passierem habe lassen.
Och, Arteb, lass Dich mal

! Mit der Migräne, dass muss ja echt heftig sein, nimmst Du was dagegen?
@ Schnacki: Hey, Du hast noch 3 Tage und ich drücke nach wie vor kräftig die Daumen für ein positiv!!!

Egal was Dein Gefühl Dir sagt!
Wie geht es Dir jetzt? Ich hoffe die Überstimu lässt langsam nach!!!
Hm, dadurch dass Du HCG gespritzt hast würd ich auch noch mit nem Pipi-Test warten. Ähhhh, heute wolltest Du ja einen machen, hast Du? Ich würd vielleicht an Deiner Stelle Dienstag oder Mittwoch vor dem Bluttest einen machen, hm.
@ Anni: Ja, war echt schade, dass wir Dich nicht kennen gelernt haben. Hab Dich ja schon mit Uta verwechselt, aber die wusste von keinem Termin am Freitag.

Jipp, hat ganz schön lange gedauert, ich glaub so um 23:30h sind die letzten von uns raus. Schön, dass es Euch auch so gut gefallen hat!

Ha, ha, jipp, mit Bad Münder die Kooperation hat man uns am Donnerstag auch erzählt.
Liebe Grüße auch an die nicht erwähnten!
streli
P.S. Fahre Morgen zu Ikea!

Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)