Hallo und guten Abend Ihr Lieben,
nachdem ich mir in der letzten Woche aufgrund einiger Ereignisse und der vielen Arbeit eine Forumspause verpasst habe will ich mich jetzt auch mal wieder melden.
Also zum Treffen kann man wirklihc nur sagen einfach nur so klasse. Es war ein wirklich schöner Abend, den wir leider zu früh verlassen mussten. Aber die beiden hätten glaube ich nicht mehr allzu lange ausgehalten. Sind zwar noch bis zu Hause im Auto wach geblieben, aber danach sofort eingeschlafen und morgens bis um 09.30 geschlafen

. Also das ist wirklich eine ach was sag ich mehrere Wiederholungen wert.
Pumpi und Maggie Euch beiden drücke ich sowas von feste die DAumen. Ihr werdet wehen es hat geklappt. Bei sovielen positiven Gedanken hier im ordner. Und die Mens-Viren könnt ihr ruhig auch noch zu mir schicken.
Auch Rebecca, für dich sind natürlich auch die Daumen gedrückt. Ich hoffe, dass du das heute gut überstanden hast. Wie du schon sagtest. Es mussen nur die beiden richtigen dabei sein für die Zwillinge
Iris, was machst denn du für Sachen. Vergisst du glatt doch den Arzt-Termin. Ein Glück, dass du für Mittwoch den Micha da hast. Oder sollen wir dich wecken,damit du diesen Termin nicht verpasst.
Andrea, schön dass es dir wieder etwas besser geht. Aber bitte schone dich noch ein kleines Bisschen. Und auch für euren Hund eine gute Besserung.
Thea, von dir hört man ja auch nur gutes. Es freut mich für dich, was ich da gelesen habe. Sowas da hast du dir sicher den Micha und die Iris als Vorbild genommen oder?? Aber ich gönne es dir von Herzen

.
Doro, du hast also auch bald schon Halbzeit.Mensch wie die Zeit vergeht. So schnell schon Und das Kinderzimmer auch schon fast eingerichtet. da seid ihr ja wirklich schon sehr früh. Wir haben das damals in den letzten Wochen gemacht.
So nun zu mir. Ich habe in der letzten Woche den ganzen TAg immer zu tun gehabt. Leider ist noch nicht alle Arbeit getan (muss noch etwas Feldarbeit machen). Daher nicht böse sein, wenn ich mich nicht jeden Tag melde. Ich versuche das zwar abends zu machen. Aber im Moment scheinen unsere monegassischen Zwillinge sich entschieden zu haben den TAg durchzumachen. Daher bin ich abends wirklich kaputt. Iris, schön auch, dass dir das Gemüse geschmeckt hat. AUch wenn es nur eine Sorte war. Man müsste mal überlegen. ob man sowas nicht per Post schicken kann

Das wäre doch was. Gemüseexpress von Dormagen nach Warmenau

Jetzt wird es hier aber richtig ungemütlich. Es fängt gerade an zu gewittern.

Sowas habe ich ja gar nicht gerne. Aber der Regen tut sicherlich gut. Besonders unserem riesigen Garten
Ansonsten gibbet hier nicht viel neues. Habe gestern zum letzten Mal die Prosiston genommen und warte wie gesagt auf die Mens (Pumpi, die kann ich ja dann von Gv nach Büsdorf schön abfangen oder??).
Sodele nun eine gute Nacht euch allen und einen schönen Schlaf ( der mir leider jetzt durch Donner und Blitz geraubt wird *grmpf*)
Elke und Family