Heute ist mein "großer Tag". Die erste Menogon-Spritze wird heute Abend ihren Weg in meine Pobacke finden

Marla und Laura Eure Spritzen-Info's waren für mich auch sehr interessant. Ich glaube, ich bin für die "Dart-Methode". Mal sehen, die 1. setzt ja nachher die Arzthelferin. Da die nur bis 18 Uhr aufhaben, bekomme ich sie relativ früh, es heißt ja "abends", aber 18 Uhr ist dann auch für mich immer eine gute Zeit, deswegen halte ich mich da mal einfach dran.

Marla Ich würde auch gerne auf die 1. Seite. Hatte dir meine Daten vor ein paar Tagen per PN geschickt. Vielleicht habe ich irgendetwas falsch gemacht und du hast sie nicht erhalten?
Engelchen Wünsche dir, dass die Zahnbehandlung schnell und möglichst einfach vonstatten geht. Blöd, diese Zwangspause, kann gut verstehen, dass du dich ärgerst.

Seven Wünsche dir alles Gute für die PU am Freitag! Drücke kräftig meine Daumen, dass alles gut abläuft. Ich bin in 2 Wochen hoffentlich auch dran.

Baba Ohje, Heuschnupfen ist gemein. Schön dass das Ganze keinen Einfluss auf die Behandlung hat, so kannst du da beruhigt rangehen!

Rübe Herzlich Willkommen hier!

So, noch ein paar Stündchen und das megalange Osterwochenende beginnt. Da freu ich mich drauf!
Wünsch euch allen ein schönes Osterfest!

Ela