das hört sich doch mal gut an, also war deine angst unbegründet: immer schön OHHHHHMMMMM.
ich drück dir auf jeden fall die daumen. wieviele hattest du beim letzten mal? das kurze protokoll ist wirklich angenhem, vor allem bei frauen deren eierstöcke nicht wieder so schnell in die gänge kommen, deshalb mach dir mal keine gedanken, deine EZ werden prima sein.
reichel hat scheinbar wirklich zu wenig konkurenz, immerhin gen dabei ja monate ins land, ausserdem ist es ja meist die letzte hoffnung die man an diagnistik noch hat. umso schlimmer das isch das alles so sehr hinzieht.
kryo haben wir ja keine mehr. von meinen 4 EZ hab ich alle "verbraucht"! wann wir weiter machen häng in erster linie davon ab was bei den ergebnissgesprächen raus kommt. also ganz ehrlich denk ich nicht das es vor 3 monaten was gibt. einen zyklus muss ich ja auch wieder die "pille/plaster" nehmen. wenn ich pech hab, hab ich meine periode gerade wieder bevor ich meinen termin in der praxis hab, aber das stört mich auch nicht weiter, ich will mich selbst nicht mehr so unter druck setzten. wenn alles geklärt ist, dann werd ich in der praxis bleiben, ich kanns mir nicht leisten noch mehr icsis in den wind zu schiessen bis das richtige protokoll gefunden ist. aber es muss erst einiges geklärt werden.
so wie du deine neue praxis schilderst kenn ich es ja nur, nachfragen, nachfragen nachfragen. wenn man da fertig ist, dann hat man ein teilmedizinstudium hinter sich.
ich hab mir auch überlegt ehrlich meiner ärtztin zu sagen was mich stört, immerhin kann sie ja nix ändern wenn man nix sagt. mit ihr hab ich ja auch kein problem, nu hab ich halt keine lust jedem anderen erklären zu müssen, dass es auch menschen ausserhalb der norm gibt. mal sehn was sie dazu sagt!!!!!!
gruss s.