Hallo Ihr Lieben!
Lenni, ich drücke Dir die Daumen für morgen und natürlich auch für die gesamte Behandlung!
Silvergirl, es tut mir so Leid dass der Versuch nicht erfolgreich war. Aber ich finde es toll und bewundernswert, wie Du damit umgehst. Und ich finde es super, dass Du auch wirklich guter Hoffnung sein kannst! Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Versuch! Habt Ihr da schon genaue Pläne?
Sofia, wie geht es Dir denn? Hoffe Du arbeitest nicht mehr so viel und es geht Dir mittlerweile doch etwas besser? Oder hast Du Dich an das Sodbrennen schon gewöhnt, falls sowas überhaupt möglich sein sollte?
Miltona, das mit der Ado-Sache ist ja echt heftig! Aber was tut man nicht alles... wann ist Euer erster Termin? Viel viel Glück dafür!!!

Schön zu hören, dass es Dir körperlich mittlerweile auch wieder etwas besser geht! Das mit dem anderen Medikament hört sich ja auch schonmal sehr gut an. Vielleicht kannst Du dann auch zweigleisig fahren

Das finde ich auch am gesündesten, dann verrennt man sich nicht so sehr in eine einzige Sache. Ich glaube Sofia hat auch geschrieben, dann lenkt einen die eine Sache von der anderen Sache ab. Perfekt
Moni, Dir auch viel Glück.
Peploo, gute Besserung für Deine Zähne!!! Und viel Glück bei diesem Zyklus! Aber ich denke, mit der Dosis wirst Du diesmal bestimmt Erfolg haben, Du reagierst ja gut darauf, und es wird sich bestimmt mindestens ein Folli entwickeln!
Cornu, wie geht es Dir??
Ich schlage mich zur Zeit mit einer sehr hartnäckigen Erkältung rum. Habe letzte Woche Montag nach dem Joggen nicht direkt danach geduscht. Normalerweise kann ich das gut ab, aber anscheinend ist das Immunsystem ganz schön doll runtergefahren während der SS...

Ansonsten geht es mir (und hoffentlich dem Krümel auch) ganz gut (liege den ganzen Tag im Bett mehr oder weniger, inhaliere, und trinke Tee etc. Aber scheint alles nicht zu helfen, im Gegenteil..) und ich fiebere meinem nächsten US am Freitag entgegen.
Ich wünsche Euch allen erstmal noch viel Glück! Alle die es brauchen, drücke ich feste die Daumen!!
Ganz liebe Grüsse und alles Gute
Sunnyday