Guten Morgen Ninja!
Einschulung, an einem Samstag? Mmh naja gut, ich kenne mich damit ja (noch) nicht aus
Du hast Recht, es könnte alles noch viel schlimmer sein. Es ist ja nicht so schlimm wenn sich alles um ein paar Tage verschiebt. Ich hoffe am Dienstag bekommst Du mindestens einen schön großen Follikel zu sehen, dafür werde ich Dir ganz feste die Daumen drücken!!!!

Wie gesagt, bis dahin schön Eiweiss und Vitamin C futtern, dann wird das schon! Wie war das denn mit dem Stress bei Dir, Du hattest doch ganz schön viel davon in der letzten Zeit, oder? Vielleicht verschiebt sich Dein Zyklus deshalb jetzt so...?
Montag wäre ich bei ES + 13, also einen Tag verfrüht. Denke aber, dass ich das so machen werde. Männe ist vielleicht am Dienstag nun doch nicht zu Hause mittags, und ich will ja unbedingt dass er ans Telefon geht
Ich glaube jetzt aber immer mehr, der Test wird negativ ausfallen, weil meine "Beschwerden" zurückgehen. Brust spannt nicht mehr und ist nicht mehr empfindlich, was sie die letzten Tage war. Und ich habe exakt dieselben "Symptome" wie letzten Zyklus, also es ist alles gleich. Nachts mindestens dreimal aufs Klo rennen, das Ziepen ist auch gleich, und beim letzten mal hatten diese ganzen Beschwerden (ausser nachts mit dem aufs-Klo-Rennen) auch abgenommen. Es ist alles gleich. Und ich bin traurig

Ich weiss nämlich nicht was wir danach machen werden. Noch eine IUI oder gleich ICSI...? Ach im Moment hab ich einfach keine Lust mehr...
Habe gestern noch irgendwo gelesen, dass Frauen mit PCO eine wahnsinnig erhöhte FG-Rate haben. Und habe da Horrorgeschichten gelesen, fürchterlich... die hatten alle relativ spät ihre FG, das war sehr heftig und jetzt will ich irgendwie mein PCO "loswerden". Das heisst, ich muss jetzt echt abnehmen, 10kg müssen unbedingt runter. Vielleicht macht Katrin ja auch mit und wir können zusammen abnehmen?
Ach, Ninja, bin gerade irgendwie ganz schön traurig.
Achja, übrigens kann ich nicht zu Hause testen, da ich ja Choragon nachgespritzt habe, und dann hätte ich schon wieder einen falsch positiven Test in den Händen... auch ziemlich blöd... werde aber am Montag hingehen, ich werde gleich in der Praxis anrufen und nachfragen ob ich das darf.
Ich hoffe die Einschulung war ganz schön und niedlich?
Ganz liebe Grüsse erstmal!
Sunnyday