Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

ja pepples, so ist es wohl, vermutlich ist es ein ganzes Sammelsorium, was mich so müde und erschöft sein lässt.
Obwohl ich nun nicht so den grossen Horror vor den Sommerferien habe, weil Florian von den 6 Wochen 3 arbeiten geht( Ferienjob). Zwar nicht am Stück, immer mal so zwischendrin, aber dennoch ist er gut aufgehoben und verdient sich gutes Geld *pfeif* *g* )

Die Arbeit ist nicht (mehr) so der Hit, richtig. Liegt ja an Chef und Chefin. Ich strecke meine Fühler schon aus, aber es ist schwer, was Gutes zu finden :o
Dann bin ich traurig und enttäuscht, dass sich auf meine Handzettel niemand gemeldet hat. Habe die letzten 3 Wochen so viel ausgetragen und es kam keine einzigste Reaktion :cry: . Ich weiss, es ist Urlaubszeit, viele sind schon verreist( also welche ohne Kinder) oder welche haben schlicht und einfach kein Geld. Denn bei mir kann man nur selbst zahlen, Rezepte kann ich ja nicht annehmen. Das überlegt man sich dann schon mal.

HITZE?????????? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, Hitze haben wir hier keine. Also Freibadwetter haben wir hier nicht *liebernicht* , leider. Es ist sogar ganz schön kühl :kreisch: . Bleibt nur zu hoffen, dass es im August bisschen besser wird, sonst haben wir keinen Sommer gehabt. WOOOOOOOOOOO bleibt die Sonne?????

Mein Mann hat vorgestern auch mal wieder eine Bewerbung abgegeben( bei der Post heute weiss man ja nie..... :x ), nun heisst es abwarten, wann sich diese Fa. meldet. Auch er will schon lange von der Fa. weg, wo er jetzt ist, aber in unserem Alter ist das alles andere als einfach :pah: , trotz guter Ausbildung :evil:

Ich habe wohl den falschen Beruf erlernt, würde ich heute natürlich auch nicht mehr machen, eben, weil man keine Arbeit mehr bekommt.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sini
Irgendwie hört sich das jobtechnisch bei euch genau so an wie bei mir. Qualifiziert, aber nichts vernünftiges neues in Aussicht. Ist doch ein Sch...spiel oder nicht. Wofür hat man da etwas vernünfitges gelernt? Junge Leute sollten heute Arzt im Bereich Repro werden. Die verdienen sich doch eine goldene Nase mit offiziellen und inoffiziellen Leistungen.

Pebbels
Das mit den Blutwerten sehe ich auch nicht so eng. Aber es wäre evtl. eine Erklärung gewesen.

Vater ist im Moment wieder etwas anstrengend und Mutter ziemlich gereizt. Also öfter mal hin, damit sich die Gewitterfronten nicht entladen.
Gestern Besuch von Freunden mit Hund gehabt. Einer davon hat Gina gejagt und sie kam erst Stunden später wieder. Und dabei hat es die ganze Zeit wie aus Eimern geregnet. Blöd ist nur, daß ausgerechnet sie wieder in Anflügen einen Schnupfen bekommt. Als sie endlich wieder kam habe ich sie trocken gerubbelt und bei mir auf den Bauch gelegt und mit einer Decke zugedeckt, damit sie wieder richtig schön warm wird. War echt ein wenig sauer, aber die wollte wirklich nur spielen und dazu haben Katzen nun selten Lust. Heute ist sie nur 1x ganz kurz ums Eck und kam dann sofort wieder rein. Die hat im Moment den Kaffee vollkommen auf.

Lg und noch einen schönen Sonntag.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

das ist die entwicklung - qualifikation vorhanden aber job am anderen ende der republik ........
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

tja, was will man machen? Nichts!! :evil: , dh. versuchen, das Beste draus zu machen aus so einer Situation.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Genau und darin sind Frauen glaube ich immer noch die absoluten Spezialisten.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

.... und männer nicht ..... :grübel: gibt mir zu denken :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

laß uns eine Diskussionsrunde eröffnen ... *g*
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

... welches thema gleich nochmal ... :lol:

... und wer moderiert .... :lol:
bambam

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Doch, ich denke, Männer sind da auch von mit betroffen. Da, wo mein Mann arbeitet, arbeiten einige "unter ihrem Niveau". Ist halt immer noch besser, als daheim zu sitzen :?:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

wieder viel zuviel arbeit und dazu kommt noch mein eigener server der probleme macht :)

also keine zeit für die diskussion hab' :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“