ja pepples, so ist es wohl, vermutlich ist es ein ganzes Sammelsorium, was mich so müde und erschöft sein lässt.
Obwohl ich nun nicht so den grossen Horror vor den Sommerferien habe, weil Florian von den 6 Wochen 3 arbeiten geht( Ferienjob). Zwar nicht am Stück, immer mal so zwischendrin, aber dennoch ist er gut aufgehoben und verdient sich gutes Geld
Die Arbeit ist nicht (mehr) so der Hit, richtig. Liegt ja an Chef und Chefin. Ich strecke meine Fühler schon aus, aber es ist schwer, was Gutes zu finden
Dann bin ich traurig und enttäuscht, dass sich auf meine Handzettel niemand gemeldet hat. Habe die letzten 3 Wochen so viel ausgetragen und es kam keine einzigste Reaktion
HITZE?????????? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, Hitze haben wir hier keine. Also Freibadwetter haben wir hier nicht
Mein Mann hat vorgestern auch mal wieder eine Bewerbung abgegeben( bei der Post heute weiss man ja nie.....
Ich habe wohl den falschen Beruf erlernt, würde ich heute natürlich auch nicht mehr machen, eben, weil man keine Arbeit mehr bekommt.