Hallo Ihr Lieben,
@Despo: Hhmm, das ist ja wirklich schade, dass du morgen alleine fahren musst. Aber wenn es nun mal nicht geht, dann ist es halt so. Der Besuch bei deinem Patenkind wird bestimmt sehr schön, die Kleinen verändern sich ja so rasend schnell. Wie alt ist sie denn jetzt?
Oh, das tut mir leid, dass deine Oma verstorben ist und du ihr nicht mehr erzählen konntest, dass ihr ein Baby bekommt. Das hätte sie mit Sicherheit sehr gefreut. Ja, es braucht seine Zeit, bis man die Trauer verarbeitet hat. Das geht nie von heute auf morgen. Schön aber, dass du noch eine andere Oma und einen Opa hast. Die werden bestimmt total aus dem Häuschen sein.
Ich denke, dass Joshua schon Bescheid weiß und von dort oben auf euch herab schaut und euch alles Glück der Welt wünscht. Er weiß ja ganz genau, dass ihr ihn nie vergessen werdet und er immer ein Teil von euch sein wird.
Sag mal, was habt ihr Sonntag denn für ein Turnier? Musst du die Rede nur schreiben oder auch selber vortragen?
@Salia: Also dein Beruf ist ja wirklich ein total falsches Thema. Ist deine Chefin denn auch gleichzeitig deine Ärztin? Ich wünsche dir und deinem Mann morgen einen schönen Tag und hoffe, dass du gut abgelenkt bist.
@Bikerbabe: Mach dir keine Sorgen, ich merke auch noch nicht viel. Immer mal ein Ziehen hier und da, Müdigkeit und allgemeine Schlappheit und manchmal auch Gereiztheit, aber ansonsten ist alles beim alten geblieben. Wir können ja auch froh sein, dass wir von der Übelkeit verschont geblieben sind.
Obwohl, alles ist nicht wie immer. Ich esse gerade abwechselnd kalte Käsesuppe und einen Müller Milchreis.

Schmeckt aber.
Oh, dass mit der Tussi von deinem Chef ist ja wirklich totaler Mist. Hast du mit deinem Chef danach noch mal geredet?
Ganz liebe Grüße
Ell