Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??
Hallo Mädels,
Krümel macht grad Mittagsschlaf, so hab ich ein bissl Zeit für euch
@Nickel: ich hätte mir eig. auch kein Tuch zugetraut
.
find die echt so ökomäßig
, aber ich muss mir was einfallen lassen, denn ich kann Ben nicht mehr so schleppen. Leider ist der KiWa momentan total out, zumindest, wenn er nicht müde ist, weil man kann da ja nicht gucken
. Dann ist immer tierisches Theater angesagt. Ich hatte schon 2 Tragen ausprobiert, den Ergo-Carrier und den Manduca, aber die sind beide Mist finde ich. Nur bin ich ja gezwungen, rauszugehen, auch wenn Ben nicht müde ist, wegen der Hunde... Deswegen suche ich was, wo ich ihn drin "transportieren" kann, wo er auch gucken kann und zufrieden ist. Mal sehen, hab jetzt nochmal 2 anderen Varianten bestellt, hoffe, es ist was dabei
@Rieke: für deinen US heute
LG von Lulu
Krümel macht grad Mittagsschlaf, so hab ich ein bissl Zeit für euch

@Nickel: ich hätte mir eig. auch kein Tuch zugetraut

@Rieke: für deinen US heute

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen

Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Mein US war ganz ok. Durch die Depot-Spritze scheinen die Follis langsamer zu wachsen als bei Antagonisten-Protokoll, aber sind einige da und alles sieht so weit gut aus. Ich muss mit gleicher Dosis weiter spritzen. Nächster US ist Freitag, PU wahrscheinlich Dienstag. Dienstag wäre super, Schatz hat da eh frei, weil er seine Überstunden abbauen muss und ich müsste mir da auch problemlos frei nehmen können. Montag und Mittwoch wären allerdings deutlich schwieriger, also hoffe ich, dass es dabei bleibt! Bisher waren die Vermutungen von Schill aber immer richtig.
Nach dem US Termin habe ich dann erst mal so richtig die Sonne genossen! Wir haben lecker gegrillt und anschließend habe ich bis gerade mit einem Buch im Garten gelegen. Ich hoffe, es bleibt so schön!
Nach dem US Termin habe ich dann erst mal so richtig die Sonne genossen! Wir haben lecker gegrillt und anschließend habe ich bis gerade mit einem Buch im Garten gelegen. Ich hoffe, es bleibt so schön!
Guten Morgen Mädels,
Rieke,
das es bei Dienstag mit der PU bleibt und dein Mann dann frei hat
Lulu, ja mit einen Baby und Hunden rauszugehen ist schon nicht so einfach, gerade ein Kiwa behindert dort doch mehr, oder. Vielleicht sind ja die beiden jetzt bestellten Varianten die richtigen
Wir haben gestern Nachmittag noch das Planschbecken rausgeholt und die Jungs waren total happy. Wir hatten echt viel Spaß und das positive daran war, dass beide ja ohne Windel rumgelaufen sind und Dennis immer bescheid gesagt hat, wenn er Pipi musste
So mal sehen wie es heute wird, auf alle Fälle liegt viel Arbeit auf meinem Tisch
Nickel
Rieke,

Lulu, ja mit einen Baby und Hunden rauszugehen ist schon nicht so einfach, gerade ein Kiwa behindert dort doch mehr, oder. Vielleicht sind ja die beiden jetzt bestellten Varianten die richtigen

Wir haben gestern Nachmittag noch das Planschbecken rausgeholt und die Jungs waren total happy. Wir hatten echt viel Spaß und das positive daran war, dass beide ja ohne Windel rumgelaufen sind und Dennis immer bescheid gesagt hat, wenn er Pipi musste

So mal sehen wie es heute wird, auf alle Fälle liegt viel Arbeit auf meinem Tisch

Nickel
Cora,
das mit dem renovieren muss ansteckend sein, wir haben gestern auch angefangen...
Tom hat gestern noch die Küche und den Eingangsbereich freigeräumt, er will heute alles streichen
wir hatten natürlich wieder eine Diskussion über die Farbe, weil ich will wieder weiß (Küche ist Aubergine/Schwarz) und er will es farbig, aber welche Farbe würde da schon passen
Mensch Kinder, putzt man immer wie irre und wenn etwas abgezgen wird denkt man, dort müssen Schweine leben
Hoffentlich klappt das heute alles, wenn dass erledigt ist, kommt die andere Seite dran
Das Esszimmer, ist offen zur Küche und zum Wohnbereich muss auch unbedingt geweißt werden. Es ist mit Rauputz und der wurde bisher noch niemals gestrichen
Denke aber das wird Tom erst nächste Woche erledigen können, muss ja auch erst alles raus bzw. in die Mitte geschoben werden
und derzeit ist alles aus der Küche im Esszimmer
Nickel
das mit dem renovieren muss ansteckend sein, wir haben gestern auch angefangen...
Tom hat gestern noch die Küche und den Eingangsbereich freigeräumt, er will heute alles streichen

Hoffentlich klappt das heute alles, wenn dass erledigt ist, kommt die andere Seite dran

Denke aber das wird Tom erst nächste Woche erledigen können, muss ja auch erst alles raus bzw. in die Mitte geschoben werden

Nickel
Guten Abend.
Ach bin ich glücklich.
Dürfte ja heute endlich, nach langersehnten 4 Wochen endlich mein Baby wieder sehen.
Es bleibt ein Mädchen. Konnte es auch sehen.
Mit ihr ist alles super. Tritt wie ein Weltmeister.
Wurden auch wieder schicke Bilder gemacht.
Könnt ihr ja mal schauen
http://s5b.directupload.net/file/d/1836 ... vi_jpg.htm
http://s11b.directupload.net/file/d/183 ... gx_jpg.htm
Ich schwebe. Grins.
Schönen Abend euch süßen.
Ach bin ich glücklich.
Dürfte ja heute endlich, nach langersehnten 4 Wochen endlich mein Baby wieder sehen.
Es bleibt ein Mädchen. Konnte es auch sehen.

Mit ihr ist alles super. Tritt wie ein Weltmeister.
Wurden auch wieder schicke Bilder gemacht.
Könnt ihr ja mal schauen
http://s5b.directupload.net/file/d/1836 ... vi_jpg.htm
http://s11b.directupload.net/file/d/183 ... gx_jpg.htm
Ich schwebe. Grins.
Schönen Abend euch süßen.

Guten Morgen Mädels,
was soll ich sagen die Küche ist weiß, aber alles andere auch
ich bin fast umgefallen als ich nach Hause kam.
Sämtliche Küchenschränke hatten Farbspritzer
, warum kann man nicht etwas darüber decken
Der große Edelstahlkühlschrank sah aus ich kann es nicht beschreiben
habe also noch bis spät abends geputzt.
Ich hatte das fast befürchtet, weil erst geht mein Mann voller Elan an die Sache und wenn es dann nicht so klappt, wird er luschig
Musste mir dann auch noch anhören, dass er ja schließlich auch alles alleine machen musste, weil ich ja arbeiten war
Eigentlich sollte er ja nächste Woche noch das Esszimmer streichen, aber dazu hat er schon keine Lust mehr
LG
Nickel
was soll ich sagen die Küche ist weiß, aber alles andere auch

Sämtliche Küchenschränke hatten Farbspritzer

Ich hatte das fast befürchtet, weil erst geht mein Mann voller Elan an die Sache und wenn es dann nicht so klappt, wird er luschig

Musste mir dann auch noch anhören, dass er ja schließlich auch alles alleine machen musste, weil ich ja arbeiten war

Eigentlich sollte er ja nächste Woche noch das Esszimmer streichen, aber dazu hat er schon keine Lust mehr

LG
Nickel
Cora,
schön, das VU alles i.O. war und es sind super schöne Bilder, wir hatten von unseren Zwilli's solche leider nicht nur normale US-Bilder, aber davon ganz schön viele.
Ich konnte alle 4 Wochen (bis zum 8. Monat) und danach alles 2 Wochen zum US, wegen Kontrolle
Schön das es beim Mädchen bleibt und nicht doch noch ein Junge in den Roten Maxi Cosi muss
LG
Nickel
schön, das VU alles i.O. war und es sind super schöne Bilder, wir hatten von unseren Zwilli's solche leider nicht nur normale US-Bilder, aber davon ganz schön viele.
Ich konnte alle 4 Wochen (bis zum 8. Monat) und danach alles 2 Wochen zum US, wegen Kontrolle

Schön das es beim Mädchen bleibt und nicht doch noch ein Junge in den Roten Maxi Cosi muss

LG
Nickel