Eben war mein Mann kurz zu Hause ! Nachdem wir uns beide mal gut in die Arme genommen haben und ich geheult habe wie ein Schloßhund, ging es ein wenig besser ! Ne, was weinen doch manchmal hilft!
Natürlich hänge ich total unten, aber wie ich Chris bereits gestern schon geschrieben habe, gleichzeitig erwacht auch wieder so ein kleiner Funke von Kampfgeist ! Diesen Funken habe ich schon genutzt und in der UNI-Klinik angerufen! Dr.Nawroth's Antwort brauch ich näher zu erklären:"Tut mir leid......Neuer Termin! Den habe ich für den 4.7.02 um 9.30 Uhr.
Danke Euch allen für die aufmunteren Worte ! Das hilft ungemein! Hätte ich vorher niemals gedacht ! Chris, es war gut, daß Du mir bei unserem letzten Treffen von dieser Seite erzählt hattest ! Danke ! Ne, was war ich doch für ein Gegner von solchen Seiten. Ich habe immer gedacht, wenn man zuviel über dieses Thema spricht, würde man sich nur noch mehr "bekloppt" machen ! Vorher hatte ich ja schon meine Freundin mit der ich reden konnte, Sie war ja auch betroffen! Aber hier , ist doch wirklich alles anders ! Man muntert sich gegenseitig auf! Einfach toll!
Und.....ich glaube meine Internet-Kosten werden steigen! Egal !
Ups, ich glaube ich habe einen moralischen ! Naja, ab morgen geht es mir bestimmt wieder besser ! Ich kenne mich !
Bis später und nochmal Danke !
Silke